Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tritt in die Vagina

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tritt in die Vagina" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Tritt in die Vagina

    Meine Frau sagte mir , das es sehr schmerzt , wenn man in die Vagina getreten wird. Stimmt das wirklich Da ist doch nichts ! Da sind doch keine Hoden ! Wenn es schmerzt, sind die Schmerzen so ähnlich wie ein Tritt in die Hoden Wo schmerzt es (Direkt zwischen die Beinen oder in den Bauch

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tritt in die Vagina

    Nun ja, Hoden sind da nicht, aber andere durchaus berührungsempfindliche oder auch schmerzempfindliche Organe! Ähnlich wie beim männlichen Genitale (mal von den Hoden abgesehen) ist ein konstanter, langsam aufgebauter Druck kaum schmerzhaft (z.B. Fahrrad fahren, Reiten), allerdings kurzzeitige und schlagartige Druckerhöhungen durchaus.

    Greetz, logiker

Ähnliche Themen

  1. Transplantationschirurg Broelsch tritt Haftstrafe an
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:00
  2. GKV-Änderungsgesetz tritt in Kraft
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:20
  3. Bittmann tritt zurück
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:40
  4. Gesetz zu Gendiagnostik tritt in Kraft
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:11
  5. Alkohol - Sprachverlust tritt erst spät ein
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 09:20