Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Was tu` ich mir heut Gutes?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was tu` ich mir heut Gutes?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    @andrea,
    ich finde es schön, wenn man das kann, alles um sich herum vergessen und dann träumen. das will gelernt sein.
    naja und mit dem putzen..vielleicht macht es ja irgendwie doch spaß. ich mach es gerne, aber nicht bei mir daheim.. mmhh.
    und irgendwie isses auch schön wenn dann alles fertig ist und man sieht was man geschafft hat. ich kann dich irgendwie verstehen, ein bißchen

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Träumen und Entspannen,
    Sich baumeln lassen und Geniesen
    Skandinavien (Norwegen, Schweden und Finnland)
    Island und Grönland
    Kanada und Alaska
    Schöööööööööön
    Schöööööööööööööööön
    Schööööööööööööööööööööön
    Eben Natur und Ruhe pur

    Kann es etwas schöneres geben ?

    N E I N !

  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    @andrea,
    ich finde es schön, wenn man das kann, alles um sich herum vergessen und dann träumen. das will gelernt sein.
    Hi Lucy!

    Das ist doch nicht so schwer, ich mache das aber auch schon ein paar Jahre und kann mich relativ schnell in meine Träume, z.B. nach Finnland, hineinversetzen!

    Sollte es doch mal nicht klappen, kommt das Fotoalbum raus und spätestens dann bin ich angekommen!

    Ist eine schöne Sache, muß gar nicht lange sein, 10 Minuten reichen schon und ich bin so was von entspannt und sehe auch Sachen, über die ich mich vielleicht vorher noch tierisch geärgert oder aufgeregt habe, mit ganz anderen Augen und wesentlich gelassener!

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #14
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber uns gefällt es: Puzzeln, das entspannt, und dabei gemütlich Radio hören.

  5. #15
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    60

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Hallo!

    Puzzeln und träumen - finde ich beides gut! Noch besser ist es natürlich, wenn man sich einen lange gehegten Wunsch oder Traum erfüllen kann. Hab ich heute gemacht. Ich hab mir für mein junges Pferd Nemo (war bei der Geburt vor fast fünf Jahren dabei) endlich einen richtig guten neuen Sattel gekauft. War zwar finanziell ein anstrengendes Puzzle bis ich die mehr als 1000,00€ zusammen hatte, aber jetzt konnte ich mir - ohne Schulden zu machen - diesen Wunsch erfüllen. *Freu mich ganz doll!*

    Wiehernde Grüße
    Leonie

  6. #16
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Genau Leonie,

    manchmal belohne ich mich auch mit der Erfüllung eines Wunsches. Nachdem ich am Freitag eine sehr unangenehme Untersuchung meines Rektumstumpfes ("Stumpfoskopie") hatte, belohnte ich mich anschließend dahingehend, dass ich mir einen sündhaft teuren, aber grandios schönen Schlafanzug kaufte. Jawollo, einen Schlafanzug!!! Sowas kann natürlich keinesfalls mit einem wertvollen Sattel konkurrieren, aber ich lief den Rest des Tages überglücklich in diesem bequemen Teil rum.

    Stümmt: Puzzeln ist auch mein Ding. Entspannt kolossal. Dabei gute Musik, ein Kaffee, mehrere Zigaretten ... mmmmmmmhhhhh

    Das absolut Größte ist und bleibt für mich aber der einsame Gang in die Berge, fernab jeglicher Wege. Ist im Moment schwierig, weil bei uns zuviel Schnee liegt, aber darauf freue ich mich schon sehr.

    Genussgrüßle von
    Angie

  7. #17
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    *lach*

    @ Monsti!

    Kaffee mit Zigarette(n) habe ich mich gar nicht getraut zu schreiben, aber das ist auch was Schönes, was ich mir öfter am Tag mal gönne, gerne bei einem guten Buch!

    Ich wußte ja gar nicht, daß Du rauchst....

    @ Leonie!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sattel und viel, viel Freude damit!

    Liebe Grüße, Andrea

  8. #18
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Hi Andrea,

    hatte ich Dir das bisher verheimlicht? Ich qualme wie ein Schornstein!!! Unvernünftiges Monster das ...

    Erzähl' mir, wann Du aufhörst, vielleicht mach' ich mit!

    Liebe Grüße von
    Angie

  9. #19
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Hi Monsti!

    Wie ein Schornstein?? Nee, das kann ich ja gar nicht glauben! Na, da haben wir doch schon wieder was gemeinsam!

    In minus 20 kg können wir ja mal über das Aufhören neu verhandeln, auch wenn es ungesund ist, ich genieße die Raucherei.

    Qualmende Grüße, Andrea (Zigarette liegt neben mir im Aschenbecher!)

  10. #20
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    60

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Na da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon ich wär die Einzige hier, die raucht !

    Ich liebe es auch meinen Kaffee mit einer Zigarette zu genießen.

    @Angie
    Ein wohliger Schlafanzug ist doch wirklich net zu unterschätzen. Hab da so ein paar Uraltteile mit Löchern von denen ich mich aber net trennen mag, weil sie so bequem sind.

    Spaß mit dem Sattel werde ich leider erst nach der Klinik haben. Die Sattlerin muss noch ne Kleinigkeit dran ändern, damit er zu 100% passt. Mein Reitjunge wird ihn dann erstmal ausprobieren - macht aber nix, dass Leder muss ja erst weich werden!

    Liebe Grüße
    Leonie

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterschiedlich gutes Hören
    Von Myriam im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 00:46
  2. KTQ vergibt Auszeichnungen für gutes Qualitätsmanagement
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:50