| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was tu` ich mir heut Gutes?In dieser Diskussion geht es um "Was tu` ich mir heut Gutes?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Andrea, die beiden da unten freuen sich auch schon. Naja, nicht nur die ... Grüßle von Angie... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Gast | Hi Andrea, die beiden da unten freuen sich auch schon. Naja, nicht nur die ... Grüßle von Angie |
|
| | #32 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ach, hier gehts hin? |
|
| | #33 |
| Gast | Ich gönn euch (allen!) das! Fahrt ihr auch über Pfingsten? Wir büxen in der Zeit zuhause aus und besuchen frühere Nachbarn in Kappeln an der Schlei. Ute |
|
| | #34 |
| Gast | Hallo Ute, Pfingsten ist übrigens am 27./28. Mai. Ich fahre erst 7.-10. Juni zu unserem alljährlichen Känguru-Treffen, dieses Mal am bayerischen Schliersee *freu*.Liebe Grüße von Angie |
|
| | #35 |
| Gast | Nee, über Pfingsten nicht, wir sind vom 12. bis 18.05.07 bei Monsti in Tirol!! Und wir freuen uns schon tot!! Ich plane schon hoch und runter, obwohl es noch fast 3 Monate sind, bis wir fahren!! Hihi. Monsti, wir fragen uns gerade, ob wir im Mai schon im Pillersee baden können oder ob man besser nur die Zehenspitzen reinhält? Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #36 |
| Gast | @ Monsti, klär mich auf: Ich kenn zwar den Murmeltiertag, aber was ist das Känguru-Treffen? Neugierige Grüße Ute |
|
| | #37 |
| Gast | *lach* Ute, das Känguru-Treffen ist das Treffen, wo sich die User aus dem Stoma -Forum versammeln! Da diese User alle ein Beutelchen tragen (Stoma), nennen die das halt Känguru-Treffen. Ich habe auch herzhaft gelacht über den Ausdruck!Bin zwar nicht Monsti, kann Dich aber trotzdem aufklären! *fg* Aber Ute, was ist ein "Murmeltiertag"?? ![]() Fragende Grüße, Andrea |
|
| | #38 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo andrea, keine ahnung ob ute das hier meint: http://www.brauchtumsseiten.de/a-z/m...rtag/home.html |
|
| | #39 |
| Gast | Genau, Lucy, danke schön. Andrea, kennst du denn nicht den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Da wird dieser Brauchtumstag ganz schön auf die Schippe genommen, und jedes Jahr um den 2. Februar herum wird er wieder gezeigt. An so einem Abend weicht das Grinsen nicht aus meinem Gesicht... Danke fürs "Känguru", find ich klasse. Ist halt nicht so bekannt wie der "Insulin-Junkie" für Leute wie mich. Liebe Grüße Ute |
|
| | #40 |
| Gast | Stümmt, Ute, wir sind ja auch nicht allzu viele. Bis vor drei Jahren hätte ich damit auch nix anfangen können. Danke, Andrea, für die Aufklärung! Grüßle von Angie |
|
| | #41 |
| Gast | @ Monsti! Meine Erklärung liest sich zwar etwas holprig, aber der Sinn des ganzen Geschehens scheint verständlich zu sein. @ all! Ich tue mir heute Gutes, daß ich seit 04.37 Uhr durch die Gegend wusele, erst ging um kurz nach 3 die Alarmanlage an einem Auto hier auf dem Parkplatz, 2 Minuten Dauergehupe und alles an Licht am blinken, was ein Auto hat, dann wieder weggeduselt, Mist geträumt, Wecker um 04.30 Uhr von Lars gehört, 5 Minuten später Alarmanlage die 2. und dann schließlich völlig entnervt aufgestanden! Nun sitze ich hier, habe eben schon unseren Admin hier gesehen und warte eigentlich darauf, daß die Zeit vergeht und ich hier im Haushalt anfangen kann. Lars ist auf dem Weg zum Zug nach Stuttgart, ich sitze hier beim 2. Becher Kaffee und der gleich 1. Zigarette. Naja, mal schauen, was der Tag heute noch Gutes mit sich bringt.... Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #42 |
| Gast | @Monsti und Andrea: in meinem Falle reicht die "holprige" Aufklärung, meine Mutter brauchte das auch. @Andrea: Solche Nächte kenn ich auch. Sohn fährt in Urlaub (nachts halb drei), noch auf dem Weg ins Bett heult die Feuerwehrsirene dreimal, Angst wg. mgl. Unfall, Feuerwehr rückt aber in die andere Richtung aus. Am nächsten Tag haben wir erfahren, dass sich mal wieder jemand vorn Zug geschmissen hat, der 3. in sieben Monaten. Übernächste Nacht klingelt um halb vier morgens das Telefon - an Schlaf nicht mehr zu denken! Bis später, Ute |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|