Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Was tu` ich mir heut Gutes?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was tu` ich mir heut Gutes?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Hi Andrea,

    die beiden da unten freuen sich auch schon. Naja, nicht nur die ...

    Grüßle von
    Angie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Ach, hier gehts hin?

  3. #33
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Ich gönn euch (allen!) das! Fahrt ihr auch über Pfingsten? Wir büxen in der Zeit zuhause aus und besuchen frühere Nachbarn in Kappeln an der Schlei.



    Ute

  4. #34
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Hallo Ute,

    Pfingsten ist übrigens am 27./28. Mai. Ich fahre erst 7.-10. Juni zu unserem alljährlichen Känguru-Treffen, dieses Mal am bayerischen Schliersee *freu*.

    Liebe Grüße von
    Angie

  5. #35
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Nee, über Pfingsten nicht, wir sind vom 12. bis 18.05.07 bei Monsti in Tirol!! Und wir freuen uns schon tot!!

    Ich plane schon hoch und runter, obwohl es noch fast 3 Monate sind, bis wir fahren!! Hihi.

    Monsti, wir fragen uns gerade, ob wir im Mai schon im Pillersee baden können oder ob man besser nur die Zehenspitzen reinhält?

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #36
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    @ Monsti, klär mich auf: Ich kenn zwar den Murmeltiertag, aber was ist das Känguru-Treffen?


    Neugierige Grüße

    Ute

  7. #37
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    *lach*

    Ute, das Känguru-Treffen ist das Treffen, wo sich die User aus dem Stoma-Forum versammeln! Da diese User alle ein Beutelchen tragen (Stoma), nennen die das halt Känguru-Treffen. Ich habe auch herzhaft gelacht über den Ausdruck!

    Bin zwar nicht Monsti, kann Dich aber trotzdem aufklären! *fg*

    Aber Ute, was ist ein "Murmeltiertag"??

    Fragende Grüße, Andrea

  8. #38
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    hallo andrea,

    keine ahnung ob ute das hier meint:
    http://www.brauchtumsseiten.de/a-z/m...rtag/home.html

  9. #39
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Genau, Lucy, danke schön.
    Andrea, kennst du denn nicht den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Da wird dieser Brauchtumstag ganz schön auf die Schippe genommen, und jedes Jahr um den 2. Februar herum wird er wieder gezeigt. An so einem Abend weicht das Grinsen nicht aus meinem Gesicht...
    Danke fürs "Känguru", find ich klasse. Ist halt nicht so bekannt wie der "Insulin-Junkie" für Leute wie mich.

    Liebe Grüße

    Ute

  10. #40
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

    Stümmt, Ute, wir sind ja auch nicht allzu viele. Bis vor drei Jahren hätte ich damit auch nix anfangen können.

    Danke, Andrea, für die Aufklärung!

    Grüßle von
    Angie

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterschiedlich gutes Hören
    Von Myriam im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 00:46
  2. KTQ vergibt Auszeichnungen für gutes Qualitätsmanagement
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:50