Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Was tu` ich mir heut Gutes?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was tu` ich mir heut Gutes?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Teetante
    Gast

Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

@ Monsti!

Meine Erklärung liest sich zwar etwas holprig, aber der Sinn des ganzen Geschehens scheint verständlich zu sein.

@ all!

Ich tue mir heute Gutes, daß ich seit 04.37 Uhr durch die Gegend wusele, erst ging um kurz nach 3 die Alarmanlage an einem Auto hier auf dem Parkplatz, 2 Minuten Dauergehupe und alles an Licht am blinken, was ein Auto hat, dann wieder weggeduselt, Mist geträumt, Wecker um 04.30 Uhr von Lars gehört, 5 Minuten später Alarmanlage die 2. und dann schließlich völlig entnervt aufgestanden!

Nun sitze ich hier, habe eben schon unseren Admin hier gesehen und warte eigentlich darauf, daß die Zeit vergeht und ich hier im Haushalt anfangen kann. Lars ist auf dem Weg zum Zug nach Stuttgart, ich sitze hier beim 2. Becher Kaffee und der gleich 1. Zigarette.

Naja, mal schauen, was der Tag heute noch Gutes mit sich bringt....

Liebe Grüße, Andrea

mämchen
    Gast

Standard AW: Was tu` ich mir heut Gutes?

@Monsti und Andrea: in meinem Falle reicht die "holprige" Aufklärung, meine Mutter brauchte das auch.
    @Andrea: Solche Nächte kenn ich auch. Sohn fährt in Urlaub (nachts halb drei), noch auf dem Weg ins Bett heult die Feuerwehrsirene dreimal, Angst wg. mgl. Unfall, Feuerwehr rückt aber in die andere Richtung aus. Am nächsten Tag haben wir erfahren, dass sich mal wieder jemand vorn Zug geschmissen hat, der 3. in sieben Monaten.
    Übernächste Nacht klingelt um halb vier morgens das Telefon - an Schlaf nicht mehr zu denken!
    Bis später,
    Ute

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345