Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund

    Hallo zusammen,

    Ich stelle hier für meine 19Jährige Freundin die Frage in dem Forum, da sie sich nicht so wirklich traut und nicht wirklich denkt das man im Internet die Lösung für ihr Problem finden kann.

    Also, ihr ist oft ohne erkennbaren Grund schlecht und sie muss sich auch immer wieder übergeben und bekommt auch meist in folge dessen Durchfall.
    Sie war deswegen auch schon beim Arzt, der ihr eine Magen-Darm-Grippe diagnostizierte, und sie sprang auch auf die Medikamente an. Etwa eine Woche nachdem die Medizin aufgebraucht war, hatten wir etwas ruhe aber kurz darauf musste sie sich wieder grundlos Übergeben, was aber nach etwas schlafen und warmen Tee wieder ging.
    Nun hatten wir erst einmal etwa 1 Monat ruhe, und gestern waren wir bei einer Freundin zu besuch, und da wurde ihr wieder schlecht, und heute hatte sie auch wieder Durchfall.
    Und sie sagte mir auch das es ihr schon Gestern den ganzen Tag etwas schlecht war.
    Sie erzählte mir auch, das sie diese Übelkeit und das Erbrechen schon länger hat, es meist auch nur 1-2 Tage andauert und dann wieder weg ist. Und es sei früher immer im Zusammenhang mit Kopfschmerzen gekommen, welche nach dem Erbrechen weg gewesen wären.

    Nur Langsam wissen wir nicht mehr weiter was wir tun sollen, aber sie mag auch nicht unbedingt damit zu einem Arzt gehen.

    Mich wunder an der Tatsache nur, das ich meist das Selbe esse wie sie, und es mir gut geht. Und ich neben ihr schlafen und leben kann und mich nicht anstecke oder dergleichen,obwohl ich eigentlich selber auch sehr anfällig bin für Magen-Darm Krankheiten.

    Ich hoffe um Rat

    Mit freundlichen Grüßen

    Paul

  2. #2

    Standard AW: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund

    hat sie eine Unverträglichkeit gegen bestimmte Lebensmittel?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund

    soweit ich weiß hat sie keine,
    und auch keine Laktoseintoleranz oder dergleichen

  4. #4

    Standard AW: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund

    Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund

    ja kann es, da sie zum einen die pille nimmt, wir sex nur mit kondom habe und sie auserdem erst vor kurzem ihre tage hatte

  6. #6
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall ohne Grund

    Weiterraten macht hier wohl wenig Sinn. Bleibt nur, doch nochmal zum Arzt zu gehen...

    LG und gute Besserung für Deine Freundin...

Ähnliche Themen

  1. Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall
    Von pyramida im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:14
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:18
  3. ständiges erbrechen "ohne grund"
    Von hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:06
  4. Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe und Völlegefühl
    Von Silberfeder im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:42
  5. Übelkeit und gelegentlicher Durchfall
    Von Quietschibo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 08:05