Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Unbehandelte, offene Schnittwunde :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unbehandelte, offene Schnittwunde :(" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    07.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Unbehandelte, offene Schnittwunde :(

    Hey..
    tut mir leid ich hab mich ne Zeit nicht mehr gemeldet. Aber irgendwie hab ich bei ihr auch den Glauben verloren. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man ihr helfen kann und ich habe auch ehrlich gesagt gerade keine Lust mehr ihr zu helfen.

    Ich mein wir waren jetzt seit den Schulferien schon aller bester Freunde und dann verhält sie sich so merkwürdig seit ungefähr einer Woche, dass ich irgendwie nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Sie meldet sich so gut wie gar nicht mehr und will anscheinend nichts mehr mit mir unternehmen. Und sie haut mir in die Fresse und entschuldigt sich nicht mal, ist mir egal ob sie besoffen war. Sie meint dazu nur, dass sie komisch ist und selber nicht weiss warum cO
    Da komm ich mir als Freund verarscht vor

  2. #32
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Unbehandelte, offene Schnittwunde :(

    Hey,

    tut mir leid, dass Du jetzt durch das Verhalten Deiner Freundin so deprimiert bist.
    Ich persönlich glaube, dass Du durchaus positiven Einfluß auf Deine Freundin hattest, glaube aber nicht, dass der Einfluß deiner Freundin unbedingt positiv für Dich ist.
    Manchmal ist es wichtig im Leben Entscheidungen zu treffen, die vielleicht eher unter diese Rubrik passen:" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #33
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Unbehandelte, offene Schnittwunde :(

    Zitat von Rubby Bubble Beitrag anzeigen
    Hey..
    tut mir leid ich hab mich ne Zeit nicht mehr gemeldet. Aber irgendwie hab ich bei ihr auch den Glauben verloren. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man ihr helfen kann und ich habe auch ehrlich gesagt gerade keine Lust mehr ihr zu helfen.

    Ich mein wir waren jetzt seit den Schulferien schon aller bester Freunde und dann verhält sie sich so merkwürdig seit ungefähr einer Woche, dass ich irgendwie nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Sie meldet sich so gut wie gar nicht mehr und will anscheinend nichts mehr mit mir unternehmen. Und sie haut mir in die Fresse und entschuldigt sich nicht mal, ist mir egal ob sie besoffen war. Sie meint dazu nur, dass sie komisch ist und selber nicht weiss warum cO
    Da komm ich mir als Freund verarscht vor
    Hallo, leider ein typisches Borderline Verhalten.
    Tip für Dich, auch wenn hart klingt, verschwinde aus ihrem Freundeskreis.
    Sie wird entweder mal zwangseingewiesen oder hört von alleine auf wenn keiner mehr darauf eingeht...oder sie bekommt einen "schöne" Infektion und wird auch hier wieder aufs erste hinaus laufen> Zwangseinweisung...

    Kann mich also hier versch. Vorschreibern anschliessen, leider!

    Gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schnittwunde
    Von Kesey im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:03
  2. offene wunde
    Von esther im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:59
  3. Heilung von Schnittwunde
    Von Ichbines im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 23:51
  4. schnittwunde
    Von steco im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 11:46
  5. Offene OP-Wunde
    Von Monsti im Forum Krankenpflege
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:03