Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterbauchschmerzen rechts" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Ich heiße Andreas, bin 28 Jahre alt, wohne in Passau und habe seit längerer Zeit Schmerzen im Unterbauch (rechts). Ich habe kein Erbrechen, kein ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Andreas Lengauer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    Passau
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    4

    Lächeln Unterbauchschmerzen rechts



    Hallo

    Ich heiße Andreas, bin 28 Jahre alt, wohne in Passau und habe seit längerer Zeit Schmerzen im Unterbauch (rechts). Ich habe kein Erbrechen, kein Durchball, kein Blut im Stuhlgang, der Kreatininwert ist in Ordnung und ich habe Appetit.
    Ich nehme Omeprazol, Neurexan und bei starken Schmerzen nehme ich Buscopan olus ein.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Unterbauchschmerzen rechts

    Hallo Andres, ich weiss genau wie du dich gerade fühlst! Mir geht es nicht anders!
    Ich habe immer wieder Schmerzen und eine Art Knoten rechts im unterbauch.. Heute habe ich am Blinddarm Schmerzen(rechte bauchhälfte angeschwollen) und hoffe nicht das er sich meldet War eben auch beim Arzt der Tastete ab und sagte es sei nichts schlimmes. Aber der Schmerz hällt an
    Ich wünsche dir gute besserung!!!


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Unterbauchschmerzen rechts

    Hallo ...
    habe so ähnliche schmerzen rechter unterbauch ,über den bauchnabel ein ekliges gefühl wie übelkeit wenn ich lache oder huste oder allgemein meine bauchmuskeln beanspruche starke schmerzen habe jetzt angst das es mein blinddarm ist und weiß nich was ich machen soll will nich zum krankenhaus gehen will mir das alles ersparen vielleicht ist das ja falscher alarm .Wer kann mir denn da weiter helfen

  5. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Unterbauchschmerzen rechts

    und wenn ich tief ein und ausatme tut es auch sehr weh .........

  6. #5
    Noch neu hier
    Name
    Alicia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Unterbauchschmerzen rechts

    Hallo speedygonzales...
    ich kann aus Erfahrung sprechen und ich würde mal sagen das du dich mal untersuchen lassen solltest,
    denn wo ich es damals hatte musste mir der Blinddarm rausgenommen werden. Drück mal mit deinen Fingern so knapp unter den Bauchnabel...Wenn es dann rechts anfängt zu ziehen solltest du dringend zum Arzt...Sowas kann sehr gefährlich werden also bitte nicht zu lange darauf warten das was passiert...
    Lg Alice

  7. #6
    Noch neu hier
    Name
    Alicia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Unterbauchschmerzen rechts

    Hallo undercoverlove....
    wie ich bereits auch speedy geschrieben habe solltest du nicht lange darauf warten das was passiert also geh so schnell wie möglich zu einem Arzt...Du brauchst keine Angst davor haben du merkst es nicht. Ich spreche aus erfahrung und auch ich bin eine ziemliche schisserin wenn ich ehrlich bin...Lass es nicht zu etwas schlimmeren werden...
    Lg Alice

  8. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Unterbauchschmerzen rechts



    ich bin auch wenn es um sowas geht schisser aber habe jetzt nur noch in der höhe des bauchnabels nur auf der rechten seite halt schmerzen wen ich mich anstrenge so das es mit mein bauch in verbindung komtm oder wenn ich halt dadrauf drück ist da über den hüftknochen ..... aber trotzdem danke ^^

Ähnliche Themen

  1. Unterbauchschmerzen
    Von Antara im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 15:49
  2. Unklare Unterbauchschmerzen; Erfahrungen?
    Von Stefania84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 10:57
  3. Unterbauchschmerzen während Periode
    Von Ichbines im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:54
  4. anhaltende Blasenentzündung / Unterbauchschmerzen
    Von A.J. im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 08:18
  5. unterbauchschmerzen
    Von cortina im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 09:00

Anzeige