Guten Tag,

es geht um meine 50-jährige Mutter. Sie leidet seit einigen Monaten immer wieder (mal mehr, mal weniger schmerzhaft) unter Unterleibsschmerzen, die nach ihrer Beschreibung bis in die Beine ziehen. Vor ca. 15 Jahren hatte sie zwei OPs. Zum einen eine Blasenhebung und zum anderen eine Ausschabung. Beim Gynäkologen und Urologen konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Blut und Urin wurden auch untersucht, keine Auffälligkeiten. Ein Kernspint wurde ebenfalls gemacht. Normaler, altersbedingter Befund. Eine Darm - und Blasenspiegelung wurde bisher nicht gemacht.

Könnten es ggf. Narbenverwachsungen im Bauchraum sein oder kann es viell. auch mit Krampfadern zusammenhängen? Oder gibt es sonst noch Erfahrungen mit Unterleibsschmerzen/-ziehen im Zusammenhang mit Schmerzen in den Beinen? Uns gehen die Ideen aus, aber die Schmerzen bleiben!

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!!