Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vergiftung durch Lebensmittel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vergiftung durch Lebensmittel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo! Kennt ihr vielleicht einige Heilmittel auf Naturbasis gegen Vergiftung durch Lebensmittel? Ich habe die am Anfang einfach ignoriert, aber letztendlich bin ich zum Arzt ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Vergiftung durch Lebensmittel

    Hallo!

    Kennt ihr vielleicht einige Heilmittel auf Naturbasis gegen Vergiftung durch Lebensmittel? Ich habe die am Anfang einfach ignoriert, aber letztendlich bin ich zum Arzt gegangen, denn ich konnte nicht davon loswerden. Und wiesst ihr, wegen welcher Lebensmittel habe ich die vergiftung gekriegt Der Arzt hat gesagt wegen Tomaten... Unglaublich...wir koennen heutzutage nicht mehr " natuerliche" Gemuesse essen........Ich bin immer noch nicht davon losgeworden, obwohl die Behandlung verfolgt habe, die mir der Arzt verschrieben hat. Vielleicht weil ich in der Zwischenzeit ander Gemuesse gegessen habe...Dann waren die bestimmt nicht gemuesse, sondern Imitationen ........Ich habe versucht im Internet einiges darueber zu finden, so habe ich auf einige Seiten gestossen, unter denen auch
    http://www.imedo.de/group/topics/show/849-vergiftungen

    wo ich interessante Informationen gefunden habe. Aber vielleicht gibt es noch andere, die euch bekannt sind und die im Internet nicht zu finden sind..

    Lg,
    Marienchen

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vergiftung durch Lebensmittel

    Hallo Marienchen,

    leider ist deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise etwas unverständlich. Bitte achte darauf, was du eigentlich schreibst.

    Denn ich habe noch gar nicht begriffen, worum es in deiner Frage eigentlich geht?

    Du hattest ne Lebensmittelvergiftung durch Tomaten? Und suchst jetzt nach Heilmitteln aus der Alternativmedizin?

  3. #3
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vergiftung durch Lebensmittel

    @Marienchen

    Es ist ehr unwahrscheinlich das du dir eine Lebensmittelvergiftung durch Tomaten zugezogen hast sei den du hst faule Tomaten gegessen.

    Kleiner Tipp lass einmal einen Allergietest machen. Ich denke ehr das du allergisch bist oder einfach nur zuviel davon gegessen hast.

    Und zu guter Letzt möchte ich ebenfalls darum bitten das du verständlicher schreibst.

  4. #4
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Vergiftung durch Lebensmittel

    @ Marienchen,

    Bezüglich Tip in Richtung Naturheilmittel. Sprich doch mal Deinen Arzt darauf an, ob die Verwendung von Kohle Compretten für Dich hilfreich sein könnte.

    Gute Besserung wünscht Dir Ulrike

Ähnliche Themen

  1. IIH: Gentest für die “Vitamin-D-Vergiftung”
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:30
  2. Altpapierverpackungen - Giftquelle für Lebensmittel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:10
  3. Japan entschädigt Opfer von Quecksilber-Vergiftung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:50
  4. Lebensmittel:Seehofer im Farbenrausch?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:21
  5. Vergiftung
    Von Cherradonna im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 00:06