Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vergiftung durch Lebensmittel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vergiftung durch Lebensmittel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo! Kennt ihr vielleicht einige Heilmittel auf Naturbasis gegen Vergiftung durch Lebensmittel? Ich habe die am Anfang einfach ignoriert, aber letztendlich bin ich zum Arzt ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Vergiftung durch Lebensmittel

    Hallo!

    Kennt ihr vielleicht einige Heilmittel auf Naturbasis gegen Vergiftung durch Lebensmittel? Ich habe die am Anfang einfach ignoriert, aber letztendlich bin ich zum Arzt gegangen, denn ich konnte nicht davon loswerden. Und wiesst ihr, wegen welcher Lebensmittel habe ich die vergiftung gekriegt Der Arzt hat gesagt wegen Tomaten... Unglaublich...wir koennen heutzutage nicht mehr " natuerliche" Gemuesse essen........Ich bin immer noch nicht davon losgeworden, obwohl die Behandlung verfolgt habe, die mir der Arzt verschrieben hat. Vielleicht weil ich in der Zwischenzeit ander Gemuesse gegessen habe...Dann waren die bestimmt nicht gemuesse, sondern Imitationen ........Ich habe versucht im Internet einiges darueber zu finden, so habe ich auf einige Seiten gestossen, unter denen auch
    http://www.imedo.de/group/topics/show/849-vergiftungen

    wo ich interessante Informationen gefunden habe. Aber vielleicht gibt es noch andere, die euch bekannt sind und die im Internet nicht zu finden sind..

    Lg,
    Marienchen

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937