Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Verlorener Geschmackssinn gefolgt von Muskelschwäche im Gesicht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verlorener Geschmackssinn gefolgt von Muskelschwäche im Gesicht" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Verlorener Geschmackssinn gefolgt von Muskelschwäche im Gesicht

    ...sich mit dem "Zahnstatuswissen nach Voll/Kramer" vertraut zu machen...
    Diagnose/Therapie nach Voll/Kramer ? Fahrlässiger Humbug !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroakupunktur
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Verlorener Geschmackssinn gefolgt von Muskelschwäche im Gesicht

    So Leute

    ich war heute bei meinem Hausarzt. Habe nochmals das ganze mit ihm angeschaut. Blut wurde mir entnommen und in ein paar Tagen dürften wir mehr wissen.

    Ganz sicher ist er sich das es was mit den/m Nerv/en zu tun hat. Deshalb hat er mir gleich einen Termin bei einem Neurologen für nächste Woche gemacht.

    Habe noch etwas Cortisol und sonst noch zeugs bekommen. War keine schlechte Idee zum Arzt zu gehen.

    Sobal ich wieder merh weis werdet ihr es wissen. Danke nochmal vielmals an die die mir helfen wollten

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Lippe
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Verlorener Geschmackssinn gefolgt von Muskelschwäche im Gesicht

    Die Symtome komen mir bekannt vor.
    Könnte sich dahinter eine "Frazialislähmung" verbergen?
    Was hat dein Arzt dazu gesagt?
    Hatte o.g. auch mal, die ganze Gesichtshälfte war gelähmt, konnte das Auge nicht schliessen und der Geschackssinn war weg.
    Alles schmeckte nach Seife.
    Bei der Gesichtslähmung kannst du die Stirn nicht runzeln bzw. Grimassen schneiden.
    Dauert ein paar Wochen bis der Nerv wieder fei ist.
    Alles Gute
    harry

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Verlorener Geschmackssinn gefolgt von Muskelschwäche im Gesicht

    Hallo Harry

    es ist in dem Sinn keine Lähmung. Die Bewegungen sind einfach eingeschränkt. Die Stirn kann ich runzeln und das Auge geht einfachg nicht ganz zu.

    Beim Geschmack hast du recht das alles nach Seife schmeckt, einfach nur auf der Linken Seite.

    Wie schon gesagt, nächste Woche gehe ich zum Neurologen und dann werde ich hofentlich mehr wissen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geruchs- und Geschmackssinn verloren
    Von nordlicht im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 22:20
  2. Geschmackssinn - Cannabis fördert Lust auf Süßes
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 21:40
  3. Nasenspary, Geschmackssinn
    Von lail89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 00:58
  4. Erkältung: Geruchssinn, Geschmackssinn weg
    Von Methusalem im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 00:28
  5. Nach Ohr OP kein Geschmackssinn mehr
    Von Arthus im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 07:58