Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschiedene Herzschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verschiedene Herzschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    20

    Pfeil Verschiedene Herzschmerzen

    Hallo zusammen

    Nach langer Zeit muss ich *leider* auch mal wieder was fragen.


    Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Herzschmerzen die durch unterschiedliche Sachen kommen und werde deswegen demnächst auch zu Arzt gehen das ist keine Frage nur leider bin ich ein Mensch der nicht immer sofort zum Arzt geht egal wegen was es ist.

    Hier erstmal nun einige Punkte wie es zu den Schmerzen kommt.

    1. Sehr starkes anstrengen sorgt für Schmerzen und Schwindelgefühl.
    2. Nach dem Rauchen kommen leichte Schmerzen und ein leichter Druck auf der Brust.
    3. Nach dem wach werden (morgens) ist mein Kreislauf nicht grade auf der Höhe was auf jedenfall mit dem Rauchen zusammen hängt oder ?

    Zu Punkt 2 noch folgendes ...
    Ich Rauche leider sehr viel wenn ich am PC sitze und arbeite so das es mir garnicht auffält das ich wirklich 2-3 Stück in 1 Stunde rauche leider merkt mein Körper das sehr.

    Ich habe schon 2x versucht aufzuhören aber ich schaffe es einfach nicht ich werde dann sehr nervös und meine Hände fangen nach einer Zeit an zu zittern.
    Ich weiß es ist reine Kopfsache mit dem aufhören nur ist das immer leichter gesagt als getan

    Was sagt ihr zu den Schmerzen ?
    Kommen die durchs starke rauchen oder sind das irgendwelche Symptome für ezwas anderes ?

    Zu dem Rauchen ...
    Kennt ihr noch erfolgreiche Methoden um das Rauchen endlich zu beenden ohne solche Aussagen wie *Kau nen Kaugummi dann klappt das schon*


    Bin für jede Antwort dankbar
    Euer Mighty

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verschiedene Herzschmerzen

    Nikotinpflaster helfen beim Ausstieg.
    Wegen den Schmerzen bei Belastung gibt es nur eines!
    SOFORT zum Arzt, am besten heute noch!!!
    Sag am Telefon worum es geht und lass dich nicht abwimmeln oder auf Montag vertrösten!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard AW: Verschiedene Herzschmerzen

    Arzt is leider nicht mehr da würde ja ins KH fahren nur geht das leider nicht so einfach.

    Ist es wirklich so schlimm was ich habe ? welche Symptome sind das ? bin nun echt unruhig deswegen :-/

Ähnliche Themen

  1. 2 verschiedene Diagnosen ???
    Von naproxen2012 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 14:03
  2. Herzschmerzen, Luftnot, Erbrechen und Durchfall
    Von pyramida im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:14
  3. verschiedene kleinere Schmerzen
    Von Slein im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 08:45
  4. verschiedene Symptome, was könnte es sein?
    Von wuselchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:57
  5. verschiedene Symptome was kann es sein???
    Von magic im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 21:09