Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Frage Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?

    Hallo liebe Community,

    Ich habe mich hier Angemeldet da ich Zurzeit ein Problem hab. Vor einer Woche gings los das hinter der Vorhaut der eichel ringsherum alles rot ist, und einige mini Risse sind, die sieht man kaum, und oben auf der Spitze der Eichel, ist es auch an der Öffnung Ringsherum Rot. Beim Pinkeln spür ich nix, aber sobald ich mal die Vorhaut zurück ziehe, spür ich ab der hälfte so ein Stichigen bis Brennenden Schmerz, das ich nicht genau weis wo der Schmerz herkommt, da dann die ganze Eichel weh tut, aber es wird sehr verscheinlich die kleinen Risse sein, wenn sie dagegen Reiben müssen. Falls ich es befeuchte mit z.b Wasser, Brennt es enorm mehr da dann Wasser da rein kommt auf die wunden. Ich wollte nur mal Fragen ob das von alleine Verheilt weil ich bei sowas ehr Schüchternt bin und nicht zum Arzt gehen möchte oder jemand das problem in meiner Familie sagen möchte. (Selbst wenn es Monate dauert hol ich lieber diese Variante) hoffe auf eine Positive Antwort.

    mfg. Dennis

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    15.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?

    Zitat von 123hallo123 Beitrag anzeigen
    ....Ich wollte nur mal Fragen ob das von alleine Verheilt weil ich bei sowas ehr Schüchternt bin und nicht zum Arzt gehen möchte oder jemand das problem in meiner Familie sagen möchte. (Selbst wenn es Monate dauert hol ich lieber diese Variante)...
    ...keine Ahnung ob das eine Infektion mit Irgendwas ist und ob Das von alleine weggeht. Ruf bei Deinem Hausarzt an und laß Dir einen Termin geben wenn es Dich quält. Sag einfach am Telefon Du hast Unterleibsbeschwerden. Und dann halt ihm Dein Ding hin, was glaubst Du wie egal dem das ist. Der freut sich wenn er helfen kann.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?

    Zitat von 123hallo123 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    Falls ich es befeuchte mit z.b Wasser, Brennt es enorm mehr da dann Wasser da rein kommt auf die wunden. Ich wollte nur mal Fragen ob das von alleine Verheilt weil ich bei sowas ehr Schüchternt bin und nicht zum Arzt gehen möchte oder jemand das problem in meiner Familie sagen möchte. (Selbst wenn es Monate dauert hol ich lieber diese Variante) hoffe auf eine Positive Antwort.

    mfg. Dennis
    Hallo Dennis

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit kann ich dir sagen, was du hast.
    Aber zuerst mal vier Fragen:
    - Ist deine Vorhaut verengt oder nicht?
    - Wie alt bist du?
    - Hattest du letzthin (letzten 3 Wochen) ungeschützten Geschlechtsverkehr
    mit jemand, ausser deiner Freundin.
    - Hat deine Freundin auch irgendwelche Probleme?

    Gruss
    Joe

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:10
  2. Vorhaut nach Phimose-OP mit der Eichel verwachsen
    Von Fuu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 22:52
  3. Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...
    Von Littlemiss42 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:38
  4. Vorhaut und Eichel
    Von Dalgo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:55
  5. Ohr schmerzt
    Von Artur im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:09