Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorhautverengung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhautverengung?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Vorhautverengung?

    Hallo,
    bei mir is es so das die Vorhaut sich gut über die Eichel schieben lässt wenn mein Penis schlaff ist... in steifen Zustand geht das nur mit Widerstand und Schmerzen... nur wenn Genug Vorsaft schon da is und quasi schmiert bekommt ich die Vorhaut zurück... was kann das sein? ist das schon eine Vorhautverengung?
    Gruß

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Alicia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhautverengung?

    Hallo Saluk...also ich bin zwar eine Frau aber mein Bruder hatte das auch schon mal...Und ja es ist eine Vorhautverengung. Lass dich von einem Urologen untersuchen, da du wahrscheinlich beschnitten werden musst... Da brauchst du auch keine Angst vor haben da sie das in Vollnakose machen...Mein Bruder hatte danach nie wieder irgendwelche Probleme
    Lg Alice

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Alicia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhautverengung?

    Hallo Saluk...also ich bin zwar eine Frau aber mein Bruder hatte das auch schon mal...Und ja es ist eine Vorhautverengung. Lass dich von einem Urologen untersuchen, da du wahrscheinlich beschnitten werden musst... Da brauchst du auch keine Angst vor haben da sie das in Vollnakose machen...Mein Bruder hatte danach nie wieder irgendwelche Probleme<br>Lg Alice

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 00:31
  2. Vorhautverengung???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:06
  3. Vorhautverengung - Alternativen zur Zirkumzision?
    Von substeg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:39
  4. Vorhautverengung + Frenulum Breve
    Von Zauberer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:32