Hallo

ich muss mal wieder was fragen...
Ich war im Dezember wegen unklaren Bauchschmerzen zur bauchspiegelung - alles in ordnung gewesen.
nun hatte ich seit letzter woche ziwschenblutungen und schmerzen und war donnerstag beim frauenarzt. dort war im ultraschall alles unauffällig. beim abtasten endeckte sie eine art walze und wies mich ins krankenhaus ein.
dort wurde mir blut und urin abgenommen und eine assistensärztin untersuchte mich in der notaufnahme. sie schickte mich zur gyn, wieder von den geshclechtsteilen alles gut. die eine ärztin tastete von innen ab und spürte die walze, sie suchte mit dem ultraschall danach und meinte, es ist zu erkennen, dass was abgegrenzt ist. von außen konnte sie die walze zwischen 2 finger nehmen. es wurden 2 weitere gynäkologinnen dazu gezogen, beide sahen die walze auch und rätselten was es wäre.
nachmittags schaute es sich die oberchirurgin an. meinte es wäre darm, bekam daraufhin einen einlauf- mit erfolg.
gestern morgen tastete sie nochmals ab und die walze war weg. ich durfte nach hause.
heute nachmitttag war sie nun wieder da und der schmerz strahlt in die leiste aus.
ich mach mir gedanken, was es ist. wie kann es sein, dass niemand so recht sagen kann, woher sie kommt und der ultraschall immer unauffällig ist?