Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weisheitszähne

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weisheitszähne" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard Weisheitszähne

    Hallo,
    ich leide seit einem Jahr unter Muskelentspannung im Bereich
    meines Rückens und Halses.Bis jetzt, habe ich alle Übungen für
    den Rücken et Hals gemacht , Physiotherapeuten besucht. Immer erfolglos.
    Seit Freitag, nach einem Röntgen, habe ich zwei weisheitszähne.
    Eine Bekannschaft,die medizin studiert,sagt, dass sie für meine Probleme verantwortlich sind
    ich würde gern auch ihre Meinung dafür haben.
    ich danke ihnen im Voraus
    lg

  2. #2

    Standard AW: Weisheitszähne

    Ich hatte sogar 4 Weisheitszähne (da sie keinen Platz hatten, mussten sie raus)... Etwas vollkommen normales, was jeder Mensch hat.

    Es gibt viele Möglichkeiten, was die Ursache sein kann.
    Körperhaltung generell krumm/Fehlhaltung privat/beruflich
    zu wenig Muskeln in Bauch/Rücken

    Gehe doch mal zum Orthopäden, wie dir Mitte Januar schon mal von josie empfohlen wurde.

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Adana
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    16

    Standard AW: Weisheitszähne

    Hm....Weisheitszähne haben wir ja eigentlich alle, Florian, nur manche wachsen leider nicht unbedingt gerade und sorgen dadurch für alle möglichen Probleme. Ich nehme an, du meintest, dass sie bei dir gerade - "kommen" - oder...eine Schieflage im Gebiss auslösen?

    Ansonsten natürlich, was Spokes gesagt hat, Orthopäde kann dir sagen, ob da wirklich alles auszuschließen ist in dem Bereich.

    Andernfalls dann eben direkt zum Zahnarzt, der kann dir dann auch sagen, wie dringend der Eingriff ist.

    lg, Adana

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszähne müssen raus
    Von schueri1976 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:22
  2. Weisheitszähne?
    Von Mymy24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 12:26
  3. Weisheitszähne
    Von Filliz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:35
  4. Weisheitszähne - ist das ziehen wirklich notwendig?
    Von sven13 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:29
  5. Weisheitszähne
    Von chita28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:48