Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist...." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.884

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist....

    Liebe Alle,
    vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Weil ich einfach nicht mehr weiß, was mit mir los ist. Ich fühle mich irgendwie total schlecht, also nicht körperlich, es ist schwierig zu beschreiben. Ich habe kaum auf irgendwas Lust oder es fällt mir schwer, mich zu motivieren. Müsste eigentlich für die Uni lernen, aber das kann ich einfach nicht, weil ich die Uni nur noch hasse. Ich habe noch nicht mal Lust, mich ordentlich anzuziehen, ich denke mir einfach: es ist egal. Und ansonsten habe ich fast 10 kg in der letzten Zeit abgenommen, mir ist es sogar fast egal, was und ob ich esse. Außerdem habe ich irgendwie schlimme Stimmungsschwankungen. Mal habe ich richtig gute Laune, mal könnte ich heulen und manchmal würde ich am liebsten tot umfallen. Und das kann auch schon mal mehrmals am Tag wechseln. Dementsprechend haben auch meine Mitmenschen unter mir zu leiden, weil ich manchmal auch andere grundlos anschnauze und total schnell unter die Decke wegen Kleinigkeiten gehe. Aber ich will das eigentlich gar nicht, es tut mir dann auch immer total leid. Es haben sich auch schon "Freunde" (ich hatte sowieso nie viele) von mir zurückgezogen. Ach keine Ahnung, es ist alles irgendwie Mist, ich habe das Gefühl, wohin ich auch komme, werde ich für total durchgeknallt gehalten. Gut, das war schon immer so, aber jetzt habe ich wirklich ein Problem mit diesen Stimmungsschwankungen usw. Was kann man dagegen machen und woher kommt das? Habt ihr vielleicht selber sowas schon mal gehabt? Bin ich vielleicht sogar krank?
    Danke schon mal und LG

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.05.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist....

    SO das ist hier wohl die falsche ABteilung und eigentlich wollte ich auch nicht anonym schreiben, also gibts die Frage jetzt woanders

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist....

    hast du evt depressionen?sprich mal mit einem arzt darüber? hast du gerade stress bist du unzufrieden mit deinem leben?es muss gründe für diese schwankungen haben...

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist....

    sieht sehr nach depris aus...gehe mal zu deinem hausarzt,der dir dann zu einem facharzt eine überweisung geben kann--

  5. #5
    Noch neu hier
    Name
    klaus
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    87 Jahre
    Wohnort
    leipzig
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist....

    Es sieht mehr nach zu viel Zeit aus,warum immer nur der Dok,schaffe dir ein Kind an und du wirst diese Krankheit vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:19
  2. Bitte hilft mir, ich verstehe es einfach nicht..
    Von ryan im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 12:31
  3. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:32
  4. Schmerzen ohne Ende und es hört einfach nicht auf
    Von Lealou_x3 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:38
  5. Ich weiss einfach nicht mehr weiter....
    Von Leyla im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 19:36