Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wissen zur Impfung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wissen zur Impfung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Wissen zur Impfung

    @ Muschel

    Auf welche Aussagen des Herrn Tolzin beziehe ich mich denn?
    Der Hergang war, dass ich mir die Frage gestellt habe wodurch es zu Impfschäden kommen könnte. In meinem Eingangspost habe ich erklärt warum ich dieser Spur nachgegangen bin. Auf der Suche nach Antworten bezüglich meiner Fragestellung (Wirkung der Adjuvantien) bin ich dann wohl bei einem "eingefleischten" Impfgegner gelandet. (Ich habe noch nicht mal geschaut, wer diesen Artikel geschrieben hat, weil ich den Inhalt einfach vollkommen logisch finde)
    Was erwartest Du? Das ich jetzt so tue, als könnte es diese Gefahr (Adjuvantien) nicht geben? Dann erklär mir doch mal bitte auf welcher Grundlage Du zu der Erkenntnis kommst, das Aluminiumverbindungen vollkommen ungefährlich sind.

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wissen zur Impfung

    So es reicht!

    Geschlossen


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Wissen zur Impfung

    Noch als kleinen Nachtrag: Ohne dass ich mich ernsthaft mit dem Inhalt des Threads auseinander gesetzt hätte ist schon der Titel desselben pure Irreführung. Wenn man unbedingt Informationen hierzu möchte, dann empfiehlt sich http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/...fen__node.html . Wenn man alles, was dort über Impfungen steht, weiß, dann hat man genug auf dem Kasten

    Gruß, logiker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was die Deutschen über Schlaganfälle wissen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:00
  2. Koma Ärzte wissen keinen Rat
    Von SandyJ im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 22:41
  3. Community:Teilen Sie Ihr Wissen mit uns
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 11:40
  4. Wissen:Live von der Eisscholle
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:00
  5. Was ich als Forumsmitglied unbedingt wissen sollte
    Von Obelix1962 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 00:03