Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zähne aufhellen | ja – nein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zähne aufhellen | ja – nein?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Zähne aufhellen | ja – nein?

    Hallo Zusammen,

    ich bin am Überlegen ob ich mir meine Zähne aufhelle. Da meine Zähne von Hause aus sehr gelblich und dunkel sind. Ich trinke kein Tee oder Kaffee und ich rauche nicht, daher kann es davon nicht kommen.

    Nun stellt sich die Frage: Welche Möglichkeit ist die Beste und schadet den Zähnen nicht. Ich habe auf der Webseite einige Aufhellungsmöglichkeiten gesehen z.B. Whitening Pen, Whitening Strips oder das Bleaching direkt beim Zahnarzt.

    Konnte schon jemand Erfahrungen mit den Möglichkeiten sammeln und kann eine Empfehlen?

    Viele Grüße

    Meli

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Zähne aufhellen | ja – nein?

    Hallo

    Habe zwar keinerlei Erfahrung damit ich würde aber wenn ich du wäre mit meinem Zahnarzt darüber sprechen

    Bei der Mundhygiene die ich machen lasse poliert er mir meine Verfärbungen durch Kaffee und Zigaretten immer ganz schön weg ^^ von allen Bleaching und Whitening Produkten die man zu Hause anwendet würde ich aber die Finger lassen, weil das nicht gut ist für den Zahnschmelz die Polierpaste übrigens auch nicht unbedingt bei der Mundhygiene .... Wenn bleachen nur beim Zahnarzt deines Vertrauens und wenn er sagt er machts nicht bei dir hat er gute Gründe!

    Wichtig wäre auch noch zu wissen ob du einen Zahnschmelzdefekt hast ist bei mir von einem Antibiotikum gekommen vermutlich ... hat mein Zahnarzt gemeint ... Dann sowieso die Finger weg von solchen Sachen!!!

    Wobei Bleaching bei einem Zahnarzt meiner bietet das von sich aus gar nicht an weil es nicht gut ist für die Zähne.

    Liebe Grüße Jp

Ähnliche Themen

  1. Weiße Zähne
    Von slavonia im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 15:04
  2. Wie viel halten Zähne aus?
    Von Abenteurer123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 02:33
  3. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:15
  4. Schmerzempfindliche Zähne - Auf den Nerv getroffen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:40
  5. Zähne - Nachwachsender Zahnersatz
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:10