Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahn? Kiefer? Hals? hilfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahn? Kiefer? Hals? hilfe!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Zahn? Kiefer? Hals? hilfe!

    Hallo, habe seit etwa einer Woche schmerzen. Auf der rechten Seite meines Unterkiefers, dachte erst an simple Zahnschmerzen. Aber es ist mehr eine art "Umgebungsschmerz" zudem strahlt der schmerz zum Ohr und auch in den Kopf aus.
    dazu hab ich ein druckgefühl im nackden wenn ich sitze und wenn ich mich zum schlafen hinlegen wird es meistens noch schlimmer. Schmerzmittel helfen nicht, oder nur sehr kurz. (Ibuhexal 400mg / Paracetamol 500mg)

    Recherchen im Internet haben mich nur verunsichert und jetzt weiß ich nicht was es sein kann und vorallem zu welchem arzt ich gehen soll. Hab was gelesen von HWS, aber was sagt mir das?

    hoffe man kann mir ein wenig helfen, danke schonmal.

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahn? Kiefer? Hals? hilfe!

    Der erste Gang wäre sicherlich zum Hausarzt!
    Der kann eine Überweisung z.B zum HNO ausstellen, oder einfach mal beim Zahnarzt vorbei schauen!
    Ich jedenfalls hätte damit keine Woche gewartet.....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Helmut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Zahn? Kiefer? Hals? hilfe!

    Hallo,
    kann es sein das Du Stress hast und sozusagen die Zähne zusammenbeißt. Ich hatte diese Schmerzen auch weil ich ziemlich viel Stress hatte und total verspannt geschlafen habe. Mir hat damals Autogenes Trainig geholfen und die Schmerzen beseitigt.
    Lg. Helmut

Ähnliche Themen

  1. Zahn gezogen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 15:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 10:40
  4. Blutung im Hals nach Kiefer-OP
    Von Methusalem im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 18:36
  5. Zahn
    Von centurion75 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:24