Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahnfleischtaschenbehandlung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahnfleischtaschenbehandlung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Zahnfleischtaschenbehandlung

    Hallo Ihr Lieben....

    war gerade beim Zahnarzt wegen einer immer wiederkehrender Zahnfleischentzündung.
    Nur zur Info, habe seit 2 Jahren eine Krone und an der Stelle zwischen dem überkronten Zahn und dem daneben bildet sich regelmäßig eine Entzündung.
    Putze dreimal tägl. die Zähne, benutze schon die Sonicare, verwende Zahnseide und Zwischenraumbürstchen....
    Nun hat der Zahnarzt geröngt und meint das ist eine Chronische Zahnfleischentzündung und hat mich zum Kieferchirurg überwiesen, der soll die Zahnfleischtaschen öffnen und reinigen.....

    jetzt habe ich wieder Panik was mit mir passiert und Donnerstag ist der Termin....das auch noch vor Weihnachten, aber der Zahnarzt meinte es soll so schnell wie möglich gemacht werden.....klingt nicht so gut....

    hat einer von Euch Erfahrungen damit? was wird da gemacht? Im Internet steht soviel, das beruhigt nicht wirklich....

    Für Infos wäre ich echt dankbar....lg

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Zahnfleischtaschenbehandlung

    Es ist Weihnachten -so what?