Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Zunge brennt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Zunge brennt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Meine Zunge brennt

    Ich leide seit einiger Zeit an einer brennende Zunge.Morgens geht es noch Einigermassen.Sobald ich aber etwas gegessen habe fängt das Brennen schon an.
    Auch entstehen vorne an der Spitze kleine rote Pickel.Die tun auch weh.Die Zunge hat auch Furchen.Was kann es sein?Gruß Rita54

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Michael
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Hannover
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: Meine Zunge brennt

    Ich bin kein Arzt aber ich habe das auch selbst erlebt. Als Nebenwirkung meiner Interferon Therapie habe ich auch diese Furchen und das brennen der Zunge. Bei mir ist es eine Pilzinfektion der Zunge. Lassen sie von ihrem Hausarzt einen Abstrich machen und dann kann er ihnen etwas verschreiben.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    27.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Meine Zunge brennt

    Hallo

    es könnte sich auch um einen Vitamin B12-Mangel, Eisenmangel handeln.

    oder auch um eine Allergie

    grüße dream

Ähnliche Themen

  1. Zunge brennt ist obendrauf Rau
    Von Tobii im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 10:26
  2. Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...
    Von Littlemiss42 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:38
  3. Schmerzempfinden - Limonade brennt wie Chili
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 10:40
  4. Zunge brennt heftig
    Von Igelkind im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:32
  5. Haut brennt
    Von Anonymisiert im Forum Krankenpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:54