Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alles Mist

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Alles Mist" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Alles Mist

    War heute beim Arzt,EKG und Langzeitblutdruck war ok zwar etwas Niedrig aber ok,nur mein Entzündungswert im Blut ist erhöt die wollen jetzt schauen woher es kommt,ob es noch von der FG+AS kommt die ich am 06.01 hatte,oder vom bauchraum da ich auch immer viel druck im bauch habe (Nov.2007 Kaiserschnitt)kennt das jemand bzw weiss jemand voher der erhörte wert sein kann?
    Und das zweite meine Tochter hat seid gestern abend 39 grade Temperatur sonst hat sie es immer nachts mal wegen den Zähnen,aber das es auch tagsüber ist ist neu,und bei ihr wird eine Pilsinfektion vermutet.Also bei uns ist immer was neues es hört nicht auf und so langsam wird es ganz schön viel

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Alles Mist

    Das Kinder im Winter krank werden ist nichts neues.
    39° ist fürs Zahnen ein wenig hoch.
    Warst du schon beim Kinderarzt?

Ähnliche Themen

  1. Mir tut alles weh
    Von Jasmin86 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:57
  2. Alles ist neu!!!!!
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:27
  3. Wer weiß was das alles heißt????
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:43
  4. Mein ein und alles
    Von conny79 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 07:52
  5. Diabetes: Alles Kopfsache
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:33