Hallo, die Ärztin aus der Kinderklilnik hat heute morgen angerufen und hat mir erzählt, es wären 3 von 4 Ärzten krank und die Ambulanz würde aus allen Nähten platzen. Ich soll jetzt ein Protokol führen, d.h. ich soll Lena 2mal tgl wiegen und 3mal tgl Fieber messen. Und dann soll ich bis Die warten, das würde reichen.
Was mich etwas ärgert ist die Aussage der Ärztin: Lena hatte das Problem ja im letzten Jahr schonmal und da hatten wir ja alle Untersuchungen gemacht (ohne feste Diagnose), dann hätte das ja Zeit, (so nach dem Motto, wenn damals nichts war wird da dieses Jahr auch nichts sein). Ich bin mit der Aussage so nicht wirklich zufrieden, da ich denke selbst wenn letztes Mal nichts war, ist das deshalb ja nicht klar das jetzt auch nichts ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir nicht das die da was finden, aber man weiß ja nie. Es ist ja nunmal so, Lena ist 3 Jahre alt und ich denke nicht das es Normal ist wenn so ein kleiner Zwerg innerhalb von 6 Monaten 2 Episoden von anhaltendem Fieber hat)

Lg Alexa