Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauchweh beim Husten .?..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchweh beim Husten .?.." im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Bauchweh beim Husten .?..

    Meine Tochter hustet seit 4 Wochen am Anfang war es trockene Husten jetzt mit Schleim.
    Kinderkrankenhaus diagnostizierte Lungenverschleimung leichte Entzündung, wir bekamen 8 Tage lang Antibiotika, danach hatten wir 4 Tage Hustenpause und ging der Husten wieder los, dazu kam erbrechen... Gemäs Kinderarzt Magen Darm Keim...
    Wird sind beim Kinderarzt gewesen und bekamen ein Inhalationsgerät, Zäpfchen gegen Übelkeit, Sedotusin fürs Nacht und Nurofen, da sie 39 Grad Fieber hatte. Temperatur ist wieder normal, Husten ist schleimig und selten wenn sie aber hustet dann hat Sie bellende Husten und weint wegen Bauchschmerzen während der Husten!
    Warum tut beim Husten Ihr Bauch weh?
    Was sol ich tun?
    Danke vielmals!









  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchweh beim Husten .?..

    Eine Lungenentzündung, die tief sitzt, kann auch Bauchschmerzen machen.
    Ist bei fehlendem Fieber aber eher unwahscheinlich.

    Für Bauchschmerzen gibt es viele Gründe, vielleicht solltest du dich noch mal beim Kinderarzt vorstellen.
    Über das Internet kann man dazu leider nicht mehr zu sagen.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Kind 3,5 Jahre Bauchschmerz beim Husten hilfe
    Von Karlheinzeva im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 03:47
  2. huste braunen auswurf beim husten auf
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:39
  3. Beule beim husten
    Von Rofler im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:46
  4. Beim Husten/Niesen stechende Schmerzen im Rücken
    Von beekey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:43
  5. Schmerzen beim Husten
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:05