Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine beiden Jungs haben Hautausschlag" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    Hallo Josie

    Das mit den Bildern hat nicht funktioniert
    Ich bekomme immer nur den Hinweis >
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
    egal ob bei Opera , IE oder Firefox.

    Aber die Sache scheint ja nun geklärt nun der Versuch mit dem Weichspüler weglassen. (Allergietest ansonsten?).

    Gruss Schönes Wochenende.
    StefanD.

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.070
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    Hallo Stefan!
    Das mit den Bildern hat nicht funktioniert
    Komisch, bei mir funktioniert es, deshalb habe ich es geschrieben, aber das ist nicht das 1. Mal, daß sowas passiert, eine Antwort habe ich darauf nicht
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #13
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    Ja, wir haben Haustiere. Diese schlafen allerdings bei meinem Mann und mir im Bett - wenn also müssten wir sie haben und nicht die Kids. Bei meinem Großen im Zimmer steht ein Aquarium mit Fischen - allerdings dürfte von denen keine Gefahr ausgehen Beim Mittlersten ist ein Kaninchen - im seinem Käfig - untergebracht. Und die Hunde sind bei den Kids nicht in den Zimmern sondern bei uns. Ja, das eine sieht danach aus, aber er hat sie auch aufgekratzt am Anfang sahen die genauso aus wie auf dem anderen Bild, deswegen denke ich das es daran liegen könnte.

    Und Flöhe haben die Hunde nicht, da wir sie ständig kontrollieren. Sie sind auch regelmässig beim Tierarzt - also die Hunde meine ich und da ist alles in Ordnung......

  4. #14

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    ich täte den Weichspüler ja ganz weg lassen. Und das Waschmittel so gering wie es eben geht dosieren.

  5. #15
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    Sie hatten eigentlich noch nie irgendwelche Probleme, aber ich denke ich habe ein Weichspüler erwischt der etwas enthält was sie nicht vertragen. Waschmittel nehm ich sowieso nie viel nur eben so das die Wäsche sauber ist und es hygienisch ist.

  6. #16
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    Hallo,
    mir geht es wie Stefan, ich kann die Bilder auch nicht betrachten. Aber alleine vom Durchlesen habe ich am ehesten an Grasmilben gedacht.
    LG gisie

  7. #17
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    Hallo,

    ich wollte nur darauf hinweisen, dass wenn es Milben oder Flöhe sind, die gesamte Kleidung, Bettwäsche, Kuscheltiere etc. gewaschen werden muss. Kuscheltiere die nicht waschbar ist, kann man für 24 Stunden in denTiefkühlschrank legen (Quelle: Kinderarzt, als meine Kinder Flöhe hatten).

    LG Lämmchen

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Meine beiden Jungs haben Hautausschlag

    Hallo

    Also ich kenn das auch. Ein Allergietest ist das wichtigste auf jeden Fall. Ein Bluttest wäre auch nicht schlecht. Könnte mir eben eine Lebensmittelallergie vorstellen. Irgendeine Unverträglichkeit. Achja auch ein Waschmittel könnt schuld sein.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hautausschlag an der Hand
    Von witchqueen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 12:25
  2. Unklarer Hautausschlag
    Von Claudia Jansen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 03:24
  3. Midlife-Crisis - Torschlusspanik der großen Jungs
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:30
  4. Hörschäden - Jungs drehen stärker auf
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:50