Hallo Justitia,
danke erstmal für deine Antwort!!!
Vor der Blinddarm OP war alles in Ordnung. Jedenfals waren die Werte nicht ganz sooo schlimm. Sie hatte davor nur Blut im Urin hatte mir der Arzt im KH gesagt. Vitamin K hatte sie beim Arzt vor 3 Wochen bekommen weil da der Verdacht drauf fiel.
Zu blauen Flecken und irgendwelche Blutungen neigt sie nicht(hat sie nicht).
Mich wurmt es nur das ich noch über ne Woche warten muß bis zum Termin
Lg Mandy
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 7 bis 8 von 8
Thema: Blut/Urin werte
- 16.06.2009 19:37 #7Noch neu hier

- Danke
- 5
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Blut/Urin werte
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 18.06.2009 13:17 #8Wohnt praktisch hier

- Danke
- 2
- Erhielt 37 Danke für 37 Beiträge
AW: Blut/Urin werte Hallo Sweety,
dass die Wartezeit sehr belastend für euch ist, dafür bedarf es nicht sehr viel Phantasie. Ihr wißt, dass was nicht in Ordnung ist, ihr wißt aber nicht, ob das nun eine ernstere Ursache hat.Eure Angst ist also vollkommen berechtigt und ich finde es auch gut, dass Deine Tochter mit Dir darüber spricht.
Um die Nervenbelastung dieser Wartezeit ein wenig zu mildern fällt mir nur Ablenkung ein. Dies wird sicherlich nicht vollkommen gelingen, aber auch eine zeitweise Ablenkung bringt ja schon etwas Entlastung.Ich weiß jetzt nicht ob Deine Tochter spezielle Interessen hat,aber ich würde schauen ob es Möglichkeiten gibt die Aufmerksamkeit vermehrt auf andere Aktivitäten zu richten.
Da die erhobenen Laborparameter darauf hinweisen, dass mit der Blutgerinnung irgendwas nicht so ganz regelgerecht verläuft, möchte ich Dich auf die Möglichkeit einer speziellen Diagnostik hinweisen. Das Stichwort dazu ist Thrombo Trac http://www.maintrac.de/
Laß Dich bitte nicht davon irritieren, dass dort immer von Thrombose die Rede ist. Ich habe da mal angerufen und die dort durchgeführte Diagnostik bezieht sich allgemein auf Fragen die Blutgerinnung betreffend. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Kasse die Kosten bei einem "Blutungsproblem" übernimmt.
Ich bin der Auffassung, je besser es gelingt ein Problem einzugrenzen, je gezielter kann dann auch eine mögliche Therapie sein. Vielleicht sprichst Du mal den Arzt darauf an.
Ich hätte noch eine Frage an Dich. Hat Deine Tochter schon ihre Menstruation und in wie weit würdest Du sagen, dass die Anzeichen der Pubertät bei ihr ausgebildet sind?
Ansonsten wünsche ich euch viel Kraft, die nervenzermürbende Wartezeit gut zu überstehen, und ein "harmloses" Ergebnis.
Liebe Grüße UlrikePhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Ich habe keine besondere Begabung, bin nur leidenschaftlich neugierig.
Albert Einstein
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige