Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Rat...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Rat..." im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Brauche Rat...

    Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist aber naja...

    also ich hab ein problem. ich nehm jzt seit nem 3/4 jahr die pille (belara) .
    letzten monat habe ich die eigentliche pause durchgenommen .
    aber iwie ist da was durcheinander gekommen und die nächste packung war schon montags statt donnerstags leer. habe mir darüber keine großen gedanken gemacht und keine neue angefangen sondern wollte ne woche warten .
    hatte dann auch typisch vor meiner regel ziehen im bauch und in der seite und dachte ok wunderbar klappt alles.
    hatte am mittwoch dann sex mit meinem freund, ohne kondom weil ich geadacht hab dass alles ok ist mit der pille.
    Jetzt ist es freitag, hab immernoch ziehen im bauch aber meine tage kommen einfach nicht
    ich hab jzt wirklich angst dass ich schwanger sein könnte!? ich bin erst 17, ich kann doch noch keine mama werden.was soll ich jetzt machen? ein test is ja erst nach 10 tagen möglich aber mir gehts so mies ich kann nicht schlafen nicht essen und bin einfach total am ende.
    ist eine schwangerschaft denn so spät möglich?

    BITTE HILFE!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Brauche Rat...

    Du solltest auf jeden Fall deinen Frauenarzt zu Rate ziehen. Der kann dir dazu mehr sagen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat
    Von Violaa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:56
  2. Ich Brauche Kilos !!:(
    Von Philipp116 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 13:02
  3. Brauche mal wieder Rat:(
    Von Peter-sun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:29
  4. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 09:13
  5. Brauche euren Rat!
    Von Chrissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:04