| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Brei ja oder neinDies ist eine Diskussion über "Brei ja oder nein" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.netich habe ien großes problem und zwar trinkt meine kleine nicht gern aus der flasche sie ist 12 wochen alt!und jetzt habe ich ... |
|
| |
| Tags: brei, hilfe |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| hallo hannah vielleicht liegt's ja nur an der flasche. ist das loch im sauger zu klein ? passt der kkleinen dame die form nicht ? frag mal bei der mütterberatung oder dem kinderarzt nach. ich finde, mit 12 wochen ist es etwas früh für einen brei, welcher ja bis morgen anhalten sollte. |
| ||||
| Vll liegt es auch an der Milch! Ein ähnliches Problem hatten wir mit unser jüngsten Tochter auch. Die wollte nur die Brust, keine Schnuller, kein Flaschensauger, kein Stillhütchen eben kein garnix. Deswegen gab es bei Zeiten (so um die 3 Monate rum) eben auch einen Brei, etwas dünner als angegeben aber bei uns hat das prima geklappt...... |
| ||||
| Wir haben ja ein Frühchen, aber selbst sie wollte so um die 16. Woche rum, nix mehr aus der Flasche Und die Kinderärzte meinten das das gar kein Problem ist, mit etwas Brei zu beginnen ![]() lg küken |
| ||||
| Achtet nur darauf, dass der Brei Glutenfrei ist. Aber ich würde auch erst einmal die Milch wechseln, den Sauger, die Öffnung am Sauger weiter schneiden, etc. Geht bei dir Stillen nicht? Gruß Micha |
| ||||
| Was du noch probiere kannst, das sie sich von jemand anderem vllt. füttern lässt. Das hatten wir so um die 20.woche das sie von mir keine Flasche mehr genommen hat ![]() lg küken |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |