Hallo,
ich habe folgende Frage. Meine Tochter (8 Jahre alt) nässt häufig ein tagsüber und auch nachts. Es richt auch sehr unangenehm. Nun kam mein Mann auf die Idee das sie vielleicht Diabetes haben könnte. Er selber ist Diabetiker Typ 2 und Spritzt auch Insulin.
Er hat dann ihren Blutzucker gemessen, und der lag bei 165. Sie hatte ca. 10 Min. davor ein plättchen Dextro gegessen (davor hat sie vor ca. 3 Stunden gegessen). Ist das schon bedenklich - ist der Wert so hoch das es sich um diabetes handeln könnte.
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Herzlich willkommen auf Patientenfragen.net
Ihrem Fachforum für medizinische Fragen
- » Sie haben ein medizinisches Problem und suchen Rat?
- » Sie möchten einen medizinischen Befund erklärt bekommen?
- » Sie haben Fragen zu Ihren Symptomen?
- » Sie haben eine Erkrankung und suchen weitere Betroffene?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist Patientenfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Diabetes bei Kindern
In dieser Diskussion geht es um "Diabetes bei Kindern" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo,
ich habe folgende Frage. Meine Tochter (8 Jahre alt) nässt häufig ein tagsüber und auch nachts. Es richt auch sehr unangenehm. Nun kam mein ...
- 30.05.2009 19:10 #1Ganz neu hier
- Danke
- 0
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Diabetes bei Kindern
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 05.06.2009 17:38 #2Mag Menschen

- Danke
- 2
- Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
AW: Diabetes bei Kindern Hallo daisy11706,
große Mengen Urin abgeben kann ein Symptom von Diabetes bei Kindern sein. Der Wert 165 ist für ein Kind ziemlich hoch, noch ein Punkt, der möglicherweise auf eine Diabetis hinweist. Patentrezept : Schnapp Dir Deine Tochter, geh zum Hausarzt und laß sie untersuchen. Tut nicht weh, ist nicht gefährlich und rettet vielleicht ihr Leben. Nichterkannte und nichtbehandelte Diabetes ist lebensgefährlich. Hat sie keine Diabetis , so hat`s nichts geschadet.
toi toi toi
katzographDas Gegenteil einer großen Wahrheit ist eine andere Wahrheit.
Niels Bohr
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung