Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Durchgehender Reizhusten. Was tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchgehender Reizhusten. Was tun?" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard Durchgehender Reizhusten. Was tun?

    Mein Sohn (4 Jahre alt) hat seit gestern wieder dollen Reizhusten. Heute ist es noch schlimmer. Wir versuchen schon alles aber so richtig bekommen wir es nicht weg. Er ist pausenlos am Husten...was kann man noch tun? Der Husten ist komplett trocken. Wir inhalieren,ich gebe ihm Zwiebelsaft und heute Mittag habe ich ihm Hustenstiller gegeben ( Silomat) was ich sonst nicht hern mache aber es hört nicht auf....

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    41

    Standard AW: Durchgehender Reizhusten. Was tun?

    Ist der Kleine denn beim Arzt in Behandlung? Gegebenenfalls würde ich dann dort einfach noch einmal zur Sprechstunde gehen. Die Hausmittelchen scheinen ja nicht anzuschlagen und so ein Reizhusten kann schnell chronisch werden.. da würde ich dann lieber öfter den Arzt draufsehen lassen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Renate
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Bad Salzuflen
    Mitglied seit
    04.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Durchgehender Reizhusten. Was tun?

    Fenchelhonig ist auch immer eine gute Alternative.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Durchgehender Reizhusten. Was tun?

    Nun ich würde es noch einmal mit Tee (Spitzwegerich / Eibisch) evtl. Drogerie probieren. Wenn es selbst mit dem Hustenstiller (Silomat) nicht geklappt hat. Ja und Morgen halt zum Arzt mit ihm. Wenn es immer noch nicht besser geworden ist. Er sollte halt "viel" trinken.

    Gruss StefanD.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    18

    Standard AW: Durchgehender Reizhusten. Was tun?

    Silomat gegen Reizhusten, (ohne Rezept!)

Ähnliche Themen

  1. seit 6 Wochen ständig Reizhusten, Räusperzwang und Atem
    Von Jennifer67 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 19:19
  2. Ständiger Reizhusten! Nebenhöhlen??
    Von JayJay85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 22:59
  3. Anfallartiger Reizhusten
    Von bork40 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 19:47
  4. Luftprobleme, Reizhusten und Röcheln
    Von pasi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 07:18
  5. Atemnot, Reizhusten
    Von them im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 15:55