Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Enlassung aus KH nach Polypen OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Enlassung aus KH nach Polypen OP" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Enlassung aus KH nach Polypen OP

    Unsere Tochter Lena (4) hat gestern die Polypen entfernt bekommen, da sie aber einige Vorerkrankungen hat wurde der Eingriff stat. im KH gemacht.
    Lt HNO sieht es wohl soweit ganz gut aus.
    Lena hängt total in den Seilen, ist total weinerlich. Gestern auch schon den ganzen Tag und die Nacht war einfach Horror, d.h. sie hat wenn es hoch kommt 3 Std. geschlafen, hat viel im Schlaf geweint.
    Sie klagt wohl nicht über Halsschmerzen, aber über Kopfweh.
    Die Sache ist das Trinken klappt auch nicht so richtig, er hat sowohl gestern als auch heute jeweils nen Becher getrunken (200ml)
    Also unser großer Sohn wurde schon 3 mal operiert, aber so kenn ich das nicht.
    Ist das normal wie es meiner Tochter geht

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Enlassung aus KH nach Polypen OP

    Wenn du das Gefühl hast, sie hat Schmerzen, dann kannst du ihr Nurofen Fiebersaft (Ibuprofen) oder Paracetamol geben. Wenn sie trotzdem weiter kaum trinkt, dann solltest du noch mal ins Krankenhaus.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Enlassung aus KH nach Polypen OP

    Nurofen habe ich ihr gegeben, aber das hat an der Sache noch nichts geändert. Sie ist schon wieder am weinen im Schlaf. Kann ich außer trösten noch was machen?
    Wann sollte ich denn ins Kh fahren oder da anrufen?

  4. #4
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Enlassung aus KH nach Polypen OP

    Hallo ich nochmal, es ist jetzt so das Lena nicht mehr so ganz weinerlich ist und die Nacht war auch etwas besser als die davor.
    Jetzt klagt sie aber zunehmend über Halsschmerzen, und riecht ganz eckelhaft aus dem Hals ( ja sie hat sich die Zähne geputzt).
    Trinken ist auch ein Kampf, also sie tut es nicht oder nur ganz wenig,
    Ich wollte ihr eben in den Hals gucken, aber als Lena den Mund aufmachen sollte, fing sie an zu weinen und ließ sich kaum beruhigen, es würde ihr so weh tun.
    Ist das normal, ich hab am mo nen Termin zu Kontrolle beim HNO, kann ich solange noch abwarten oder sollte ich es noch am WE im KH abklären lassen

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Enlassung aus KH nach Polypen OP

    Wenn sie anfängt zu Fiebern würde ich sie mal nem Kinderarzt vorstellen.
    Klingt alles nach einer Mandelentzündung. Auch hier hilft Nurofen gegen die Schmerzen

  6. #6
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Enlassung aus KH nach Polypen OP

    Ich habe eben versucht ihr Nurofen zu geben, das hat gar nicht funktioniert. Sie hat sich total geweigert, da bin auf Paracetamol Sup umgestiegen. Sie klagt jetzt auch noch über Kopfweh, egal wo am Kopf ich sie anfasse, es endet immer im geweine.

  7. #7
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Enlassung aus KH nach Polypen OP

    wir waren heute beim HNO und er meinte das ihm Lena nicht gefallen würde, vor allem sei es nicht normal das sie so aus dem Mund "stinkt". Heute morgen war es besonders schlimm mit dem Geruch. Die Nacht war furchtbar, wir haben glaube ich nur 2 Std. geschlafen.
    Er hat Lena ein AB verschrieben, und ihr gesagt das sie viel mehr trinken muß sonst muß sie ins KH!

Ähnliche Themen

  1. Polypen OP
    Von jess im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:34
  2. Darmkrebs: Sport beugt Polypen vor
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:01
  5. Medizin: Studie: Nicht jeder Darmkrebs entsteht aus Polypen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:00