Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entzündung der Eichel bei meinem Sohn?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung der Eichel bei meinem Sohn?" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Entzündung der Eichel bei meinem Sohn?

    Hallo,

    ich hätte eine sehr wichtige Frage. Vorgestern zeigte mir mein Sohn, 8 Jahre, das er eine rote Stelle nach dem zurückziehen der Vorhaut an der Eichel, wo die Vorhaut endet hat. Es sieht so aus, als ob es eine Art Blutblase wäre....eine rote Stelle. Ich machte mit einem Wattestäbchen im Multilindsalbe drauf. Jedoch geht die Rötung nicht weg. WAS KÖNNTE DIES SEIN?? Er sagt, es täte nicht weh....hm?

    Stehe vor einem Rätsel.....es wäre lieb, wenn ich eine Antwort bekäme....

    Vielen lieben Dank

    Niki

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Entzündung der Eichel bei meinem Sohn?

    na dann ab zum Arzt.Gerade an so einer empfindlichen Stell würde ich nicht rumexperimentieren.

Ähnliche Themen

  1. Entzündung der Eichel und des Hodensacks
    Von jodokus87 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:39
  2. Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8
    Von Beate D. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:17
  3. Misteriöser Hautausschlag bei meinem Sohn 8
    Von Beate D. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 23:11
  4. unterleibsschmerzen bei meinem sohn
    Von zibinschen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:30
  5. Gallenblase leert sich bei meinem Sohn nicht.
    Von silvi27 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:15