Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ergüsse im ohr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ergüsse im ohr" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard ergüsse im ohr

    Hallo

    Ich habe ne tochter mit 4 jahren
    war letzten donnerstag beim HNO Arzt
    der hat bei ihr ergüsse in beiden ohren festgestellt, nun hat er gemeint das ich bei ihr
    mit nasenspray und mit rotlicht helfen kann ausserdem soll sie ständig luftballons aufblasen wegen dem druck. In 4 wochen soll sie nochmal zum arzt und wenns nicht weg ist soll bei ihr ein eingriff vorgenommen werden.
    ich habe mich mit andren drüber unterhalten und die hatten auch mit den kindern solche probleme und das was der arzt sagt finden sie unsinnig
    gibts da nicht andre möglichkeiten?
    achja sie hat auch vergrößerte mandeln und schnarcht auch weiss aber nicht ob das was mit den ohren zu tun hat.
    ein hörtest wurde auch gemacht das ergebniss war das sie auf beiden ohren schlechter hört!!!

    Ich habe noch eine tochter mit andrem problem

    die große ist nun 5 jahre alt
    und hat mundgeruch war schon beim zahnarzt aber die zähne sind in ordnung
    war mit ihr auch am donnerstag beim HNO Arzt auch bei ihr wurden vergrößerte mandeln festgestellt und sie schnarcht auch
    der arzt meinte aber das man da nix machen kann
    ich bin da andrer meinung vorallem der mundgeruch sollte behandelt werden
    was kann ich dagegen machen?


    lg i.k

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: ergüsse im ohr

    Hallo,
    Wenn du mit dem Ergebnis mit dem HNO nicht Zufrieden bist, würde ich an Deiner Stelle nochmals eine Zweitmeinung einholen! Nun warte doch erst mal ab, ob sich das Problem bis dahin gelöst hat!