Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gerstenkorn beim Kleinkind

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gerstenkorn beim Kleinkind" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Gerstenkorn beim Kleinkind

    Hallo
    Meine Tochter(17Mon)hat einen Gernstenkorn,waren auch schon beim kinderarzt,der uns eine salbe gegeben hat aber dann ist es noch schlimmer geworden,es geht und geht nicht weg,es ist eine richtig beule am linken Oberlied mal sied man eiter mal nicht aber der huckel ist immer da,mal fängt auch an das unterlied anzuschwellen aber dann ist es wieder weg,wegen dem Oberlied weiss ich nicht mehr was ich machen soll??
    Kann mir jemand einen Tipp geben,den der Gerstenkorn ist jetzt auch schon einige wochen da.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Gerstenkorn beim Kleinkind

    Einen erneuten Arztbesuch wahrnehmen und ggf. mal bei einem Augenarzt vorstellig werden.

Ähnliche Themen

  1. Leipzig: Knochenmark-Transplantation auch bei Kleinkind
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:50
  2. U8 untersuchung kleinkind + hörtest
    Von engelchen210779 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 06:30
  3. Herzrhythmusstörrungen Kleinkind
    Von michaela69 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:11
  4. Durchhalteproblem beim GV
    Von hoschii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:50