Hallo
Meine Tochter(17Mon)hat einen Gernstenkorn,waren auch schon beim kinderarzt,der uns eine salbe gegeben hat aber dann ist es noch schlimmer geworden,es geht und geht nicht weg,es ist eine richtig beule am linken Oberlied mal sied man eiter mal nicht aber der huckel ist immer da,mal fängt auch an das unterlied anzuschwellen aber dann ist es wieder weg,wegen dem Oberlied weiss ich nicht mehr was ich machen soll??
Kann mir jemand einen Tipp geben,den der Gerstenkorn ist jetzt auch schon einige wochen da.
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Herzlich willkommen auf Patientenfragen.net
Ihrem Fachforum für medizinische Fragen
- » Sie haben ein medizinisches Problem und suchen Rat?
- » Sie möchten einen medizinischen Befund erklärt bekommen?
- » Sie haben Fragen zu Ihren Symptomen?
- » Sie haben eine Erkrankung und suchen weitere Betroffene?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist Patientenfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Gerstenkorn beim Kleinkind
In dieser Diskussion geht es um "Gerstenkorn beim Kleinkind" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo
Meine Tochter(17Mon)hat einen Gernstenkorn,waren auch schon beim kinderarzt,der uns eine salbe gegeben hat aber dann ist es noch schlimmer geworden,es geht und geht nicht ...
- 29.05.2009 13:00 #1Fühlt sich wohl hier

- Danke
- 0
- Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Gerstenkorn beim Kleinkind
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 29.05.2009 13:36 #2Aktiver Teilnehmer

- Danke
- 13
- Erhielt 40 Danke für 38 Beiträge
AW: Gerstenkorn beim Kleinkind Einen erneuten Arztbesuch wahrnehmen und ggf. mal bei einem Augenarzt vorstellig werden.
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung