|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Was gibt es noch für zahnende KinderIn dieser Diskussion geht es um "Was gibt es noch für zahnende Kinder" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Nabend,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des Zahnen. Meine bekommt die letzten 4 Backenzähne und ich muß sagen sie quält sich da voll mit,sie schläft sehr schlecht,wird oft wach dann. Ich finde Osanit,Dentinox,Virburcol und wie sie alle heißen helfen da nicht viel.Hab da noch nee Salbe komm aber grad nicht auf den Namen.Kennt jemand noch was anderes was auch hilft und wie lange dauert es bis so ein Backenzahn durch ist. Danke für Tipps.Ich die Tage bis sie da sind. Lg Nicole |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Arzt (Kinderheilkunde)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Nicole
Ich glaub da Hilft nur Geduld und viel Mutterliebe, vielleicht noch ein Beißring und Dentinox für die Nacht. Wünsche dir und deiner Tochter auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen ![]() Liebe Grüße Michael |
|
|
|
#3 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Nicole
ich fühle mit dir, kann dir aber nicht wirklich weiterhelfen. Ich hab mich die letzte Tage gewundert warum das Kind so unaustehlich ist, obwohl der letzte Infekt doch fast weg ist. Irgendwann machte es klickt warum die Finger so oft im Mund sind ... Backenzähne?! Also wenn es ganz schlimm kommt, mit der Unruhe oder Schmerzen (grad Nachts) geb ich auch schonmal Paracetamol oder Nurofen. vg sandra |
|
|
|
#4 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hi, das Problem kenn ich zu genüge meinen Kindern haben Chamomilla globuli geholfen.
Sogar meiner Freundin als sie ihren Weisheitszahn bekommen hat. Wenns ganz arg war(nachts) dann hab ich auch schon mal ein Paedisupp (zäpfchen) gegeben. Das ist Paracetamol mit einem Mittel zur Beruhigung kombiniert wie der Arzt mir sagte damit die Kinder schlafen können ,weil Paracetamol wohl sonst wach machen würde. Wünsche Dir und deinem Kind alles Gute und das der Spuk bald vorbei ist. |
|
|
|
#5 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo,
@quaks:trotzdem Danke @ carrie: na dann werd ich die auch mal besorgen.Carrie hast du 2 Jungs Wenn Ja kennen wir uns glaub ich
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Meinen 4 Kindern hat die Geduld meiner sehr sorgsamen Frau ausgereicht.
Ihr sei gedankt dafür. Ohne Mittelchen und so hat sie es fertig gebracht das meine Kidis keine Probleme beim Zahnen hatten. Ich hab da dann immer gefrotzt das die ja auch die Zähne ihres Vaters haben Grüßle Obelix1962 |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|