Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    07.07.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!

    Hallo,

    mein Kleiner ist gerade 19 Monate alt geworden. Er hat nun seit ca. 4 Tage Fieber von 39-40 Grad. ich war nun beim Arzt und fragte ihm ob es ein Sonnenstich sein könnte, weil er als ich ein Unfall hatte sehr lange der Sonne ausgesetzt war und ich das schon vom ihm kenne als wir in Spanien waren. Nun hat der Arzt mich fast ausgelacht und gemeint es sei nur ein Magendarmgrippe und er würde wahrscheinlich bald Durchfall kriegen. Nun gut, er hatte bis jetzt keinen Durchfall, fiebert immer noch so hoch und hinzukommt starke Kopfschmerzen sowie ganz doll entzündete Lymphknoten. Bitte hilft mir, was soll ich tun wenn nicht mal der Arzt mir helfen will. Hattet ihr schon mal das Problem mit euren Kleinen?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!

    Hi,

    woher weißt du denn das er Kopfschmerzen hat und ganz doll entzündete Lymphknoten? Ganz ehrlich, wenn es dich beunruhigt, dann gehe mit deinem Kind nochmal zum KiA oder in ein Krankenhaus.

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!

    Ich würde dir eine erneute Vorstellung auch empfehlen.

    Zu Beginn eines Infektes ist oft schwer bis gar nicht zu sagen,
    woher die Ursache des Fiebers kommt.

    Daraus abzuleiten, dass dein Arzt dir nicht helfen will ist
    glaube ich die falsche Schlussfolgerung

    Liebe Grüße

    Michael

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2010
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!

    Hallo

    Ich habe auch einen Sohn und mache mir immer riesige sorgen. An deiner stelle würde ich einen anderen Kinderarzt suchen oder sogar ins Krankenhaus fahren. Mir würde es auch keine ruhe lassen.

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo ich brauche dringend ein Rat!!!

    Kannst du uns erzählen, was weiter geschehen ist?
    Was war am Ende denn die Ursache für das Fieber und was hast du gemacht?

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend mal einen Rat
    Von bettinaeg im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 18:31
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:10
  3. Kompressionsstrümpfe, brauche dringend Rat
    Von kakadu123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 01:05
  4. Hallo ich brauche dringend hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:15
  5. Brauche bitte dringend Hilfe , .......
    Von Selest im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 12:21