Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hausstauballergie bei Kindern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hausstauballergie bei Kindern" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier Avatar von Adana
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    16

    Standard AW: Hausstauballergie bei Kindern

    Ich kenne das leider ausreichend, hatte ich schon als Kind und das hieß - alle Teppich, dicke Vorhänge und alte, sperrige Stoffbetten austauschen.

    Regelmäßig Staub entfernen ist natürlich auch notwendig, bestätige aber was frederika sagt, direkt nach dem Staubsaugen ist es am allerschlimmsten.

    Bei mir zu Hause habe ich kaum noch Probleme aber Urlaube können richtig anstrengend werden...

    lg, Adana

  2. #12

    Standard AW: Hausstauballergie bei Kindern

    Hallo,
    kurz eine Frage...gibt es auch andere Möglichkeiten außer Staubsauger-Filter entfernen etc. Weil dass ist bei uns im Haushalt mittlerweile selbstverständlich, dass wir den Filter entfernen.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen bei kleinen Kindern
    Von DocHasenbein im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 15:12
  2. Hüftdysplasie bei Kindern
    Von DocHasenbein im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 20:44
  3. Trampolinverletzungen bei Kindern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:10
  4. Diabetes bei Kindern
    Von daisy11706 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 17:38
  5. Andere Normwerte TSH bei Kindern?
    Von Locin32 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:32