Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wer kann helfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wer kann helfen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    eberswalde
    Mitglied seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard wer kann helfen

    mein sohn is 2 jahre und 3 monatke (is 1 monat zu früh gekommen) wa auch ständig ganz dool krank so zum eigentlichen er steht noch nicht freihändig und läuft noch nicht freihändig
    dazu kommt ständig blockarden und vom bescken aus is erziehmlich steif dazu wurde festgestellt das er 2 zissten im kopf hat bin in ffo und physotherapi schon in behandlung was kann ich noch machen lg cathi aus ew

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: wer kann helfen

    Hallo,
    bei der Physiotherapie kannst du sicherlich erfragen, wie du ihn fördern kannst. Es gibt einfache Bewegungsspiele, die man in den Alltag mit Kleinkind gut einbauen kann.Gute Physiotherapeuten können einem da immer gute Tips geben. Schaukeln ist meißt eine gute Option, allerdings weiß ich nicht ob schaukeln in anbetracht der Zysten nicht kontraproduktiv wäre,- würde ich auch bei Physiotherapeut und Kinderarzt erfragen. Ansonsten: gib deinem Sohn die Zeit die er braucht um seine Fähigkeiten zu erlangen.Zuviel fördern endet dann oft in Überfordern und das bringt dem kleinen Mann nur Frust und hilft euch nicht weiter.
    lg

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: wer kann helfen

    Hey!
    Ich würde dir auch raten, dich nochmal mit Deinem Kinderarzt zu besprechen, evtl könnte man zu der Physio noch eine Ergotherapie einführen?! Gib deinem Kind aber besonders viel Zeit und Liebe und setzt euch beide nicht so unter Druck!
    Alles Liebe

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von Hausmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 12:37
  2. Wer kann Helfen?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:52
  3. MRT von HWS...wer kann mir Helfen???
    Von reccardo111 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:11
  4. Wer kann mir helfen?
    Von Andreas1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 13:40
  5. Wer kann mir helfen
    Von teddy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 20:18