Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kind, 18 Monate, klagt ständig über Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kind, 18 Monate, klagt ständig über Schmerzen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    59

    Standard Kind, 18 Monate, klagt ständig über Schmerzen

    Hallo zusammen,

    meine 18 Monate alte Tochter sagt immer , dass ihr der Fuß weh tut, allerdings sagt sie mal der Rechte und mal der Linke.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich das klagen ernst nehmen sollte (sie ist gerade in einer Phase, in der sie zu allem "weh" sagt, nur der Fuß bleibt halt konstant) und zum Arzt gehen sollte, oder ob sie gerade ihren Körper entdeckt und deshalb immer "weh" sagt....

    Was meint ihr?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kind, 18 Monate, klagt ständig über Schmerzen

    Hallo Miba!
    Nimmt deine Tochter denn eine Schonhaltung ein, also humpelt sie, ist sie quengelig?
    Prinzipiell bin ich bei Kindern immer der Meinung, daß man sie in so einem Fall dem Arzt vorstellen sollte, der dann die notwendigen Untersuchungen macht und wenn er dann sagt, daß alles ok ist, dann ist es ja gut.

    Ist das Gelenk dann geschwollen, wenn sie klagt?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.03.2017
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kind, 18 Monate, klagt ständig über Schmerzen

    Geh am besten zum Arzt mit ihr und lass das genau untersuchen!

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Kind, 18 Monate, klagt ständig über Schmerzen

    versuch doch mal rauszukriegen, wann es weh tut. Sind es vielleicht die Schuhe?
    Wenn du zu keinem Ergebnis kommst, solltest du auf jeden Fall den Kinderarzt drauf schauen lassen. - und sei es nur, damit du dich sicherer fühlst.

  5. #5
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Kind, 18 Monate, klagt ständig über Schmerzen

    Vielleicht Wachstumsschmerzen. Die hatte meine Tochter in dem Alter auch.

Ähnliche Themen

  1. Kind ständig heiser
    Von Filly07 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 13:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 16:30
  3. Suche Hilfe - dicke Wange Monate lang & Schmerzen
    Von benjamin242 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 00:20
  4. Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:06
  5. Verstauchung über Monate?
    Von 250779 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:43