Hallo Zusammen,

ich war mit meiner kleinen Tochter (5 Jahre) vor ca. 1 Woche beim Arzt, wegen ihrer Appetitlosigkeit. Sie wurde immer dünner und ich wusste wirklich nicht weiter. Jetzt hat der Arzt eine mangelnde Nährstoffaufnahme festgestellt und sie muss jetzt auch mit Trinknahrung ernährt werden.
Der Arzt konnte mir nicht genau sagen, was das jetzt eigentlich ist. Er meint wir müssen noch zu weiteren Untersuchungen zu ihm kommen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das bei euren Kleinen auch schon einmal der Fall war und Trinknahrung benötigt wurde? Bei meiner eigenen Recherche bin ich auch auf einen Ratgeber für Trink- und Sodennahrung bei Kindern gestoßen und hätte jetzt trotzdem gerne Erfahrungsberichte von euch. Hattet ihr so etwas schon einmal und könnt ihr mir mal eure Erfahrungen und Tipps sagen?

Vielen Dank.

LG, Daniela