| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Penis-angeschwollen!!In dieser Diskussion geht es um "Penis-angeschwollen!!" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo erst mal, gerade eben, war mein SOhn bei mir (wird 5Jahre) und sagte mir das sein Penis schmerzt.Als ich ihn mir ansah bemerkte ich ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo erst mal, gerade eben, war mein SOhn bei mir (wird 5Jahre) und sagte mir das sein Penis schmerzt.Als ich ihn mir ansah bemerkte ich das er leicht gebogen und etwas dicker (angeschwollen ) war. Was könnte das sein.Er ist nicht beschnitten!!!! Morgen früh erst mal nen Arzttermin klarmachen, kann mir jetzt aber hier schon jemand etwas sagen!! Mfg Michal |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() | Danke StarBuG |
|
| | #4 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was hat denn der Kinderarzt gesagt? |
|
| | #5 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Würde mich auch interessieren, was aus der Sache geworden ist. Was ich mich gefragt habe: Konnte dein Sohn noch problemlos urinieren? Netter Gruß, logiker |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|