Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schlechte Urinwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schlechte Urinwerte" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Unregistered
    Gast

    Standard schlechte Urinwerte

    hat jemand Erfahrung bei schlechten Urinwerten? Bei meiner Tohter wurde bei der U9 routinemäßig der Urin untersucht. Die werte waren schlecht, es wurden Leukozyten, Nitrit und Eiweiß im Urin festgestellt drin. Gestern habe ich nochmal eine Urinprobe abgeben, und die Werte waren schlechter. Heute wurde nochmal ein Test gemacht, und die Werte waren noch schlechter. Beim Wasserlassen hat sie keine Probleme und heute wurde vorher nochmals die Scheide desinfiziert um Bakterien in/an der Scheide auszuschließen. Momentan ist sie sehr apetittlos und ißt kaum etwas. muss ich mir Sorgen machen?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schlechte Urinwerte

    Hallo

    der Kinderarzt wird das sicher schon im Blick haben.
    Wenn Leukozyten und Nitrit mehrfach nachweisbar waren wird sie wohl einen Harnwegsinfekt haben, der mit Antibiotike behandelt werden sollte, wenn er nicht von alleine weg geht oder Fieber dazu kommt.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. schlechte urinwerte
    Von yara marie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:34
  2. Schlechte Noten für Babytees
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:00
  3. Schlechte Noten für rezeptfreie Schnupfenmittel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:50
  4. Schlechte Gesundheitsversorgung lähmt Entwicklungsländer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 19:50
  5. Das schlechte Image
    Von Julie_B im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 14:52