Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwanger trotz sehr guter Verhütung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwanger trotz sehr guter Verhütung?" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwanger trotz sehr guter Verhütung?

    Schwanger trotz sehr guter Verhütung?

    Hallo!! Ich habe eine Frage. Ich habe vor 3 Monaten mit meinem (ex)Partner geschlafen, war auch alles in Ordnung doch leider hat es während dem Sex an der Tür geklingelt, was bedeutet, dass er nicht gekommen ist. Wir haben uns kurz danach getrennt. Ich nehme die Pille (2 mal 8 stunden zu spät), er verhütet mit einem Kondom. ich mache mich trotzdem verrückt schwanger zu sein... Ich habe Symptome wie Schwindel, Übelkeit, starker weißer Ausfluss und einen Blähbauch. Ich habe 2 Tests gemacht, beide waren negativ. Kann es sein, dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein? Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten




  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.068
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwanger trotz sehr guter Verhütung?

    Hallo!
    Kann es sein, dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein?
    Diese Frage kann dir hier niemand mit Sicherheit beantworten, wenn 2 Tests neg. waren, dann würde ich erstmal davon ausgehen, daß Du nicht schwanger bist.
    Sicherheit bringt dir letztlich nur ein Arztbesuch beim Gynäkologen und zu dem würde ich dir auch raten.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Sonnenstrahl
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Schwanger trotz sehr guter Verhütung?

    Für mich sprechen auch alle Anzeichen für nicht schwanger. Auch wenn du die Pille zu spät genommen hast, dann hattet ihr ja trotzdem noch ein Kondom und da ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering, dass du schwanger ist. Manchmal macht man sich so verrückt und interpretiert alle Wehwehchen als mögliche Anzeichen

  4. #4
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard AW: Schwanger trotz sehr guter Verhütung?

    Das denke ich auch, man wird ja trotzdem nicht von jedem Male automatisch schwanger und wenn denn zwei Tests dann noch negativ sind, dann wirds eher nicht so sein - aber ich würde nochmals beim Gyn abklären ,dann kannste gewiss sein.
    Ich denke auch oft ist es psychisch dass man vieles sieht was da sein soll, aber nicht ist - einfach mal weniger stressen und sehen ob sich da auch die Symptomatik ändert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:20
  3. Trotz guter Konjunktur geringere Überschüsse bei der So
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:10
  4. Schwanger trotz Periode?
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:50