|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
schwangerschaftsanzeichenIn dieser Diskussion geht es um "schwangerschaftsanzeichen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bezüglich Schwangerschaftsanzeichen gehörten bei mir auch Nahrungsaufnahmen weit über das normale Maß in der absoluten Frühphase dazu. Bei meinem dritten Kind kam bei mir der Gedanke an eine Schwangerschaft zunächst gar nicht auf, aber ich war verwundert darüber, wieso ich plötzlich so viel Hunger hatte. Dies war aber schon zu einer Zeit, als die Regel noch nicht mal überfällig war.
Bei jedem meiner Kinder hatte ich zum Zeitpunkt der Schwangerschaftsfeststellung (ca eine Woche nach ausbleiben der Regel) 2 kg mehr auf der Waage. |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
also ich meine das auch billig SS tests wunderbare aussagen machen. ein vorhanderener wert von nem gestiegenen HCG kann nicht ignoriert werden.und ist somit auhc keien falsch aussage. wenns negativ anziegt dann ist das nicht sicher, weil der HCG erst ab nem bestimmten wert als positiv angezeigt wird. wenn du aber sicher gehen möchtest dann geh zum gyn.
SS anzeichen, wenn du eine der frauen bist die es "weis" also ahnt, dann kann es schon sein das du dich genauer war nimmst. wenn du es dir sehr wünschst dann können es aber auch einbildungen sein. um allen gerecht zuwerden, geh einfach zum gyn. nochmal zum thema SS test. ich habe zwei kinder, war drei mal S und habe bei allen drein einen "dm" test angewandt und der hat immer gesagt ich sei S und war es schlussendlich auch. einmal war es leider eine FG in der 10,2Woche |
|
|
|
#9 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Also für mich hört sich das nach nem Pilz an!
|
|
|
|
#10 | |||||||||||||||
|
Praxismanagerin Gyn.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||