Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwellung am Hals und neben Kinn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung am Hals und neben Kinn" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard Schwellung am Hals und neben Kinn

    Mein Sohn (9) klagt seit gestern über Schmerzen an der Wange und unter dem Unterkieferknochen li. Seite. Er gibt an das er auch Halsschmerzen hat.
    Es hat sich eine Schwellung gebildet, die untern Ohr anfängt, am Unterkiefer entlang bis zum Kinn reicht, am Hals ist es an der Seite auch geschwollen. Bei leichter Berührung tut es ihm schon weh.
    Fieber hat er keins.
    Die Nacht hat er schlecht geschlafen, war oft wach, immer wenn er sich auf die Seite gedreht hat wurde er weinend wach.
    Was kann das sein

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung am Hals und neben Kinn

    Hallo Filly!
    Das kann z.B. eine Lymphknotenentzündung sein. Geh mit deinem Sohn zum Kinderarzt und laß ihn untersuchen.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    52

    Standard AW: Schwellung am Hals und neben Kinn

    wir waren gestern da, er meinte ich soll ihn auf jeden Fall beim HNO vorstellen, er war sich sehr unsicher was es ist und wo es her kommt.
    Er meinte das es ein stark vergrößerter LK sein könnte, es könnte aber auch die Speicheldrüse sein. Er fand es sehr auffällig das es ihm so weh tut, er konnte ihn kaum untersuchen/anfassen.
    Er hat uns jetzt Nurofen verschrieben

Ähnliche Themen

  1. schmerzhafte Schwellung am Hals unterm Ohr
    Von shiby im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:29
  2. Streifen neben der Nase
    Von muhnwalker im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:24
  3. Streifen neben der Nase
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:24
  4. Schwellung links am Hals
    Von Tim.Tim im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 00:17
  5. Komische Rote Stelle am Kinn
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 19:56