Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sporadischer Durchfall mit schleimigem Ausfluss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "sporadischer Durchfall mit schleimigem Ausfluss" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungssanitäterin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard sporadischer Durchfall mit schleimigem Ausfluss

    Guten Morgen,

    seit ein paar Tagen hat mein 2,5 Jahre alter Sohn immer wieder mal Durchfall. Dazwischen gibt es aber auch Stuhlgänge die fest und geformt sind und bei denen es ihm etwas schwerer fällt auf der Toilette. Dann wiederum, so wie jetzt am Wochenede muss er ganz oft "pupsen" und dabei kommt dann farbloser Schleim aus seinem After. Er ist seit dem 06. August trocken. Im Kindergarten ist er auch schon mal aufgefallen, weil er dort in der Windel gelben Schleim als Stuhlgang hatte. Er isst und trinkt wie immer, vielleicht trinkt er im Moment etwas mehr als sonst. Und er hat auch nicht an Gewicht verloren und fühlt sich auch nicht unwohl, äussert sich jedenfalls nicht.
    Es wäre schön schon bald eine Antwort zu bekommen. Ich mach mir nämlich sorgen. Unser Kinderarzt hat noch Urlaub und in die Kinderklinik mag ich damit nicht fahren - noch nicht.

    Gruss Muggle

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: sporadischer Durchfall mit schleimigem Ausfluss

    Guten Morgen,
    selbst wenn der Kinderarzt im Urlaub ist, würde ich mit dem kleinen Mann zu der Urlaubsvertretung eures Kinderarztes gehen.Am Besten mit einer Stuhlprobe. Ursachen für den Schleim im Stuhl kann es viele geben, das bedarf Abklärung.

Ähnliche Themen

  1. Juckender Penis&gelblicher Ausfluss
    Von 21Jumpstreet im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 19:02
  2. Transparenter Ausfluss
    Von emka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:32
  3. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:21
  4. gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?
    Von Toni76 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:27
  5. Ausfluss nicht behandelbar?
    Von zenon13 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:37