| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
SportunfallDies ist eine Diskussion �ber "Sportunfall" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHIHIHIHIHI. Der sterbende Schwan liegt auch gezwungenermaßen auf dem Sofa, Du siehst, ICH kann alles!... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #17 (Permalink) |
| Gast | @Schubser: musste denn der Gips wieder aufgeschnitten werden? Der Unfall ist doch jetzt schon so lange her, dass ich als Laie mit einer Schwellung jetzt nicht mehr rechnen würde !Ich wünsch ihr mal, dass sie jetzt eine Zeit lang Ruhe hat. Mit einem "intakten" Gips kann sie auch viel unbesorgter spielen! Liebe Grüsse Ute ![]() ![]() ![]() |
|
| | #18 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein diesemal musste der Gips nicht aufgeschnitten werden, muss bei Kunststoffgipsverbänden ohne hin nicht gemacht werden hat man meiner Frau erklärt. Daeshalb versteh ich noch weniger warum meine Tochter nicht gleich einen solchen bekommen hat, zumindestens nachdem ersten Mal Gips ausziehen.... |
|
| | #22 (Permalink) |
| Gast | @ Schubser! Na, hält der Kunstoff-Gips, was der Arzr versprochen hat und ist noch am Arm? Rein interessehalber, durfte sie sich denn eine Farbe aussuchen? Bei uns im KH kannst Du mittlerweile zwischen 4 oder 5 Farben wählen, nicht nur als Kind! Grüße, Andrea |
|
| | #24 (Permalink) |
| Gast | *lach* Na, das glaube ich wohl, daß der schon leicht schmuddelig ist, wenn sie auch draußen tobt und spielt und ihn sich verschönern läßt von allen Freunden per Edding-Stift! Tröste Dich, zu meiner Zeit damals gab es auch nur die weißen Gipsbinden, die sahen nach 2 Tagen aus wie als ob ich mich in der Matsche gewälzt hätte... Was ich aber nicht getan habe!!! Kinder eben! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #25 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo patientenschubser, *lol* die Erfahrung mit einem weißen Gips, der in kürzester Zeit aussah, als wenn extra ein Schlammbad genommen wurde, beschriftet mit mindestens, wenn nicht noch mehr Unterschriften, dies Vergnügen hatten wir bei unserem Sohn einige Male (ich glaube zu der Zeit hatten wir ein Abonnement in der Krankenhaus-Ambulanz). Ich wünsche deiner Tochter aber bald wieder eine gipsfreie Zeit, liebe Grüße Julchen ![]() |
|
| | #26 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke schön ich werde es ihr ausrichten so wie die anderen Wünsche auch schon.... Ja ein Krankenhausabo hatten wir früher zuhause auch, immer im Wechels mein Bruder - ich mein Vater... das Beste... mene Mutter Stationsschwester auf der chir. Intensivstation... ...Böse Zungen haben immer behauptet wir würden dort Prozente bekommen... ![]() |
|
| | #28 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja das mit den Prozenten war zu der Zeit als mein Bruder sich innerhalb von 4 Monaten sich alle Extremitäten gebrochen hat... Erst den linken Unterarm solange der Gips noch dran war den rechten Fuß dann den rechten Unterarm dann noch den linken Fuß... na wenn das mal keine Leistung ist... ![]() Schubser |
|
| | #29 (Permalink) |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Da kann ich mich anschlissen,wenn die an der Pforte minen Namen hören ist schon alles klar,so oft ich mit den Kids schon da war der grosse am meisten,der Arzt fragte mal,ob er schon Nachts leuchtet wegen dem vielen Röntgen |
|
| | #30 (Permalink) |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So der Gips ist nun schon eine Weile wieder runter, heute waren wir zwei dann nochmal zur Kontrolle. Alles in Ordnung... In ihrem Bewegungsdrang hat sie auch schon wieder die Inliner untergeschnallt und ist durch die Gegend gefegt... Ich:" Tu aber langsam, denk dran du hats dir erst den Arm gebrochen du wiest jetzt wie weh das tut!" Sie:" Ja Papa, ich tu langsam versprochen...!" Klar hab ich ihr das geglaubt, ich glaub sowieso alles... ![]() Ich kenne Sie so gut das ich weiß das Sie es wirklich gut meint!!! Bin gespannt wann wir mit dem nächsten ins Krankenhaus müssen... Gruß Schubser |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |