Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stuhlgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stuhlgang" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    27.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard Stuhlgang

    Hallo, ich habe da mal eine frage und zwar ist bei meiner Tochter aufgefallen das sie kleine würmer im Stuhlgang hat. Was kann das sein und ist daß gefährlich? Muss ich da mit ihr dringend zum Arzt oder geht das von allein wieder weg? Bitte um dringend antworte.

    Danke schön.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stuhlgang

    Hallo kat.sam, eine Wurmbefall ist eine parasitäre Erkrankung. Meist wird sie durch verunreinigte Nahrungsmittel verursacht. Und es sind meistens Kinder betroffen.
    Du musst mit dem Kind zum Arzt, denn das muss behandelt werden. Bei einer Nicht Behandlung kann es zu einem Befall der Lunge, der Galle oder auch der Leber kommen. Also bitte geh zum Arzt.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    27.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Stuhlgang

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Muss ich da heute noch zu einem Arzt gehen oder würde es auch morgen reichen?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stuhlgang

    Das reicht morgen, aber Du kannst Dir ja schon mal einen Termin holen. Du wirst auch eine Stuhlprobe bringen müssen. Frag nach, ob Du ein spezielles Gefäß brauchst. Da kannst Du vielleicht heute noch holen.LG gisie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Wohnort
    Speyer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    12

    Standard AW: Stuhlgang

    Bei Wurmbefall sollte man gar nicht erst fragen und direkt den Arzt ansteuern. Das hätte ich nie aufgeschoben.

  6. #6
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    53

    Standard AW: Stuhlgang

    Denke auf jeden Fal dass ein Arztbesuch sicher angeraten wäre - dqa kann man dann durch Abstriche und Proben genauere Analysen machen und bekommt das entsprechende Mittel.

  7. #7
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.538

    Standard AW: Stuhlgang

    Wie Gisie schon schrieb reicht auch Morgen (Dienstag). Ich schätze da geht es um Madenwürmer. Eine ganz andere Geschichte sind Bandwürmer darum sollte man bestimmte Dinge aus dem Wald (Beeren usw.) immer gut waschen. LG StefanD.

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Stuhlgang

    Hoffe es ist alles gut gegangen und die Würmer sind bekämpft und beseitigt worden!

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    21 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Stuhlgang

    Ja, es gibt dafür Tabletten und Tee, die das schnell wieder wegbringen.

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Stuhlgang

    Hallo,
    das hatte meine Nichte kürzlich auch. Ist nicht dramatisch aber trotzdem schnell zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Stuhlgang
    Von Opamuh im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 15:31
  2. Ständig Stuhlgang
    Von philippjostmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:39
  3. schwarzer stuhlgang
    Von michelle 08 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:39
  4. Probleme mit dem Stuhlgang
    Von RosiRosella im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 01:43
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:26