Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Wir machen das jetzt so!
    Wenn du meinst du müsstest mit der Kleinen zum Arzt dann geh und berichtet hinterher.

    Sollte ich besser heute noch da anrufen oder bis morgen warten?
    Das liest sich schon so wie spokes das geschrieben hat.... oder?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #32
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Meine Güte, bei so starken Beschwerden, wie sie Deine Tochter wohl hat, würde ich den Rechner auslassen und zum Arzt eilen.

    Ich würde diese Kopfschmerzen übrigens nicht dem Asthmaanfall (oder was auch immer es jetzt ist) zuordnen, denn die K-Schmerzen hatte sie doch schon Tage vorher. Vielleicht einfach mal weniger hier posten und um "Erlaubnis" fragen, so kommt es auch bei mir an, als einfach mal die Lütte schnappen und zu den Fachärzten gehen. In der Regel werden Kinder nicht abgewiesen, man muß halt Wartezeiten in Kauf nehmen.

    Alles in allem meine ich aber eher, daß Du ein bißchen dramatisierst und sie in ihren Kopfschmerzen sehr bestätigst. Du gibst ihr alle Aufmerksamkeit, wuselst wahrscheinlich immer um sie rum, wenn sie weint. Ob vor Schmerzen, lasse ich mal dahingestellt.

    Als Arzthelferin solltest Du eigentlich in der Lage sein, die entsprechenden Schritte auch ohne ein Forum in die Wege zu leiten.

    Ich bin echt fassunglos, wenn ich das hier von Dir so lese...

    Gruß, Muschel
    Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile! (Robert Doisneau)



  3. #33
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Danke Muschel für die super Antwort. Klar bin ich Arzthelferin und klar macht man sich als Mutter gedanken, bei anderen ist es immer was anderes als beim eigenen Kind. Ich finde es aber gut das du durch den Rechner sehen kannst wie ich mich bei meinem Kind verhalte.
    Falls es jemanden interssiert, ich war heute nochmal beim KIA. Wer mehr wissen will kann mir ja ne Nachricht schreiben.
    Danke jedenfalls allen die mir auch ne vernünftige Antwort gegeben haben

  4. #34
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    @Alexapaass, mit genauso einer Reaktion Deinerseits rechnete ich beim Schreiben meines Beitrages.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, war schon immer so und wird auch so bleiben.

    Ich kann Dich nicht sehen, ich habe Vermutungen angestellt, wie auch das Wort "wahrscheinlich" impliziert!

    Gruß, Muschel

  5. #35
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Also Mschel,
    ich wusel nicht ständig um mein Kind herum. Ich habe nämlich auch sonst noch was zu tun, und nein sie bekommt nicht direkt was gegen die Kopfschmerzen sobald sie kommt. Ich warte schon eine gewisse Zeit und wenn es dann nicht besser wird dann bekommt sie Medis. Denn auch von zuvielen Medis können Kopfschmerzen kommen.
    Derzeitiger Stand ist das sie nicht mehr über Kopfschmerzen geklagt hat

  6. #36
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Und was ist nun mit dem röchelnden Husten??

  7. #37
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Also er hat sie abgehört und gemeint das klingt nicht gut, gar nicht gut. Er hat uns dann ins KH zum Röntgen Thorax geschickt, Gott sei dank nicht schon wieder ne Lungenentzündung.
    Wir sollen jetzt mal das Salbu bei 4x2 Hub lassen, aber das Flutide von 2x2 auf 3x2 Hub bis Sonntag erhöhen. Dann muß es aber besser sein, sonst muß er sich was anderes überlegen.
    Was ihm halt auch nicht gefällt ist das sie immer noch Fieber hat.

  8. #38
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Der Stand der Dinge (für alle die es interessiert): Lena fiebert immer noch, d.h. sie wurde heute Morgen wach und meinte: Mama mir ist heiß und kalt. Ich hab dann mal an der Stirn gefühlt und Fieber gemessen da hatte sie 39,5 also hab ich ihr ein Nurofen Zäpf gegeben, danach ist sie auch wieder eingeschlafen.
    Den ganzen Tag über hat sie um die 39,0, aber sie ist eigendlich ganz gut trauf, nur hin und wieder etwas knatischig.
    Essen klapt ganz gut, trinken ist nicht ganz so gut.
    Meiner Meinung nach ist der Husten heute auch wieder mehr geworden, aber nicht so das er lockerer wird.
    Ich bin ja mal gespannt was der KIA morgen beim abhören sagt, und ob er evtl mal Blut abnimmt, oder was er machen will.
    Ich denke nur das das Antibiotika langsam mal wirken müßte, sie bekommt es heute den 5. Tag

  9. #39
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Also wir waren nach einer erneuten Fiebernacht heute Morgen beim KIA, der hat Lena abgehört und gemeint das sich das noch nicht besser anhört, und das mit dem Fieber gefällt ihm auch nicht, vor allem nicht da wir heute den 6. Tag Antibiose haben.
    Er hat ihr jetzt ein zusätzliches Antibiotika verschrieben, inhalieren sollen wir weiter hoch dosiert, und am Fr. müßen wir nochmal hin

  10. #40
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Nur mal so zur Info, ich war heute mit Lena beim Augenarzt. Sie bekommt jetzt eine Brille, aber die Ärztin meinte wir sollen das mit den Kopfschmerzen trotzdem im Auge behalten, sie wüste halt nicht ob es wirklich nur von den Augen kommt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin hat sehr starke Schmerzen ...
    Von miko im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:36
  2. meine Tochter ist nur noch traurig :-(
    Von Bianca168 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:14
  3. Meine Tochter Jana hat Pseudotumor
    Von Sternchen2_2001 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:03
  4. Meine Mutter hat starke suizidgedanken! :(
    Von lampi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:23